Home / Zuhause / Zimmer / Zimmer über der Garage Teil 2: Raumnutzung

Zimmer über der Garage Teil 2: Raumnutzung

Zimmer über der Garage Teil 2: Raumnutzung

Liebst du Speicher?

Ich habe Jahre angehäuft. Mein Ziel war es, so viel Speicherplatz wie möglich für Dinge, die ich liebe, zu bekommen. Bevor ich einen neuen Raum entwerfe, stelle ich sicher, dass ich den Raum sinnvoll nutze. Für dieses Projekt „das Zimmer über der Garage“. Hier zeige ich Ihnen, wie ich Speicherplatz in kleinen Räumen geschaffen habe.

Und wenn ich das tue!

Ich bin ein glücklicher Camper. Ich habe einen Raum geschaffen, der voll ausgelastet werden kann. Zum Beispiel im Küchenbereich dieses Raumes über der Garage. Ich entwarf einen Schrank, der den ganzen Speicher im unteren Teil hat. So spare ich den Raum oben für Thekenraum, der für das Vorbereiten der Mahlzeiten groß ist.

Auf dem Weg zum Living Space fügte ich eine Wand hinzu, die für einen Fernseher entworfen wurde. Diese Wand ist auch eine Trennwand für das Schlafzimmer. Ich hasse Kabel, also habe ich ein verstecktes Fach dafür geschaffen.

Es werde Licht!

Licht noch ein wichtiger Faktor, wenn ich das Schlafzimmer als völlig separaten Raum abgeschlossen hätte, wäre es sehr dunkel gewesen und die Klimaanlage hätte auf jemandes Gesicht im Wohnraum geweht. Also habe ich die Wand als freistehende Wand gehalten, die mehr Licht erzeugt und die Klimaanlage gleichmäßig verteilt. Den Raum auch leichter bewegen zu lassen.

Dead Space kommt lebendig

Wenn du die Treppe hinauf gehst. Es gibt einen toten Raum, der nicht viel tut. Also haben wir einige Regale hinzugefügt, damit wir alles speichern können, was wir wollten.

Dieser Zedernschrank, den ich letztes Jahr für meine Haustiere geschaffen hatte. Es liegt am Fuß der Treppe, so dass ich das Haustier Sachen zu Hause liebte. Jetzt habe ich einen Schrank für Mäntel und was auch immer für meine Gäste. Sie können die Cedar

In den nächsten Wochen wird der Gastwohnbereich fertig sein und wird einen Enthüllungsposten machen. Wenn Sie Post

Ich möchte Lamps Plus für die Badezimmereinrichtung und die

About admin