Home / Zuhause / Zimmer / Wie man einen Garten-Leuchter herstellt

Wie man einen Garten-Leuchter herstellt

Seit vielen Jahren möchte ich lernen, wie man einen Gartenkronleuchter herstellt . Ich suchte im Gebrauchtwarenladen, fand aber nichts, bis meine Tochter ihren alten Kronleuchter, der defekt war, abnahm. Es war perfekt, einen Garten Kronleuchter zu machen . Sie hatte vor, es rauszuwerfen, und ich eilte in die Garage, um es zu retten.

Zubehör für den Kronleuchter im Freien benötigt .

  • Alter Kronleuchter
  • 5/4 1/2 Zoll Pflanzgefäße
  • Flüssige Nägel
  • Rostfarbe und Grundierung
  • Blumen

Schritt 1: Ich nahm den Kronleuchter auseinander, indem ich den Glasschirm und die Innendrähte abnahm, die ich nur mit einem Drahtschneider benutzte. Es war ziemlich einfach zu machen. Der Schattenhalter war perfekt für den Garten Pflanzer.

Schritt 2: Ich habe die Pflanzgefäße gereinigt, sonst klebt der Kleber nicht. Ich klebte flüssige Nägel auf den Boden der Pflanzgefäße und legte sie auf den Schirmhalter. 24 Stunden trocknen lassen.

Schritt 3: Besprühen Sie sie mit der Grundierung und Farbe von Rustoleum. Ich nahm mehrere Mäntel, um eine vollständige Abdeckung zu erreichen.

Schritt 4: Fügen Sie die Blumen hinzu.

Wir hatten bereits einen Haken auf der Veranda, also habe ich meinen neuen rustikalen Kronleuchter aufgehängt! Ich war glücklich darüber, wie es herauskam. Es hat lange gedauert und ich habe es endlich geschafft. Es gibt einen dünnen Wasserschlauch am Haken, der mit dem Wasser verbunden ist. Hoffentlich funktioniert es sonst muss diese Leiter bekommen und es täglich gießen.

So, jetzt, wo du meinen Kronleuchter im Freien siehst! Ich wette, du willst eins machen! Ich weiß, dass ich es getan habe, als ich das erste Mal gesehen habe. Es ist zeitaufwendig. Aber so schön nach seiner Fertigstellung. Also geh zu deinem lokalen Secondhand-Laden. Für mehr Spaßgartenprojekte überprüfen Sie heraus mein für den Frühling und den Sommermonat perfekt ist.

About admin