Home / Zuhause / Küchendesign / Von eintönig bis fabelhaft, werfen Sie einen Blick auf diese brillante Küchenumwandlung

Von eintönig bis fabelhaft, werfen Sie einen Blick auf diese brillante Küchenumwandlung

Clevere Planung hat den Besitzern dieses Hauses in North Yorkshire die Küche ihrer Träume beschert

Während die bestehende Küche in diesem viktorianischen Reihenendhaus in North Yorkshire funktional war, war es weit entfernt von der Traumküche, die die Eigentümer im Sinn hatten. Datiert und müde aussehend mit roten Steinplatten auf dem Boden und grünen und roten Wandfliesen, fehlte es an Stauraum und es fühlte sich dunkel und düster an.

Die Küche vorher

Die Verjüngungskur
Der Plan war, einen einzigartigen, maßgeschneiderten Look mit hochwertigen Schränken und super praktischen Funktionen zu schaffen.

Um zu beginnen, überarbeiteten die Besitzer das Layout des Raumes völlig neu
Essbereich näher und den Kühl-Gefrierschrank so bewegen, dass er dazwischen sitzt
die zwei Räume. Der alte Fliesenboden war mit Holzdielen verkleidet
und neue Maßanfertigungen wurden hinzugefügt.

Die Küche nach

Die Besitzer sind begeistert von der fertigen Optik. „Die von uns geschaffene Küche ergänzt das Haus vollkommen und ist ein starkes Verkaufsargument. Und es ist ein Ort, an dem wir Spaß haben und glücklich sein können. “

Intelligente Regale
Hoher, integrierter Stauraum, der eine Mischung aus Schränken, Regalen und ausziehbaren Schubladen umfasst, nutzt den Platz optimal aus und sorgt dafür, dass in der geschäftigen Familienküche Platz für alles ist.

Warmes Holz
Der rustikale Esstisch wurde gewählt, um die lackierten Küchenschränke zu ergänzen, während der Holzboden ein Gefühl der Kontinuität von einer Zone zur anderen schafft.

Herz des Hauses
In der ursprünglichen gemauerten Schornsteinbrust ist der Herd der Mittelpunkt der Küche.


Ursprüngliche Eigenschaften
Die Eigentümer entschieden sich dafür, so viele Originalelemente wie möglich im Raum zu behalten, um einen warmen, einladenden Eindruck zu erzeugen. Der Alkovenschrank bietet viel Platz für die Aufbewahrung der Familie

Sei vorbereitet
Alles ist in der Essenszubereitungsecke abzugeben. Für den Vorbereitungsbereich wurde rostfreier Stahl gewählt, da er den Lauf der hölzernen Arbeitsplatten auflöste und einen praktischen Arbeitsplatz für die Herstellung von Brot, Teigwaren und Schokolade enthielt.


Materielle Angelegenheiten
Im Gegensatz zum schlanken Industriestil der Spüle aus Edelstahl sind die Holz-Arbeitsplatten aus Altholz gefertigt und wirken rustikal und abgetragen.


An Bord zu holen
Wie die Arbeitsplatten werden die offenen Regale aus wiedergewonnenen Güterzug-Waggonbrettern hergestellt, um ein einzigartiges Aussehen zu geben.


Auf den Fliesen
Glänzende weiße U-Bahn-Fliesen kontrastieren mit den rustikalen hölzernen Arbeitsplatten.


Was sie ausgegeben haben:

Küchengeräte , ab £ 750 für eine W600mm Basiseinheit; zurückgefordert Eiche Arbeitsplatte und Regale , £ 350 pro linearem m; Arbeitsplatte aus Edelstahl , £ 300 pro laufendem Meter; Belfast Edelstahl- Spüle , £ 525, Astracast-Bereich; Provence Hahn , £ 550, Perrin & Rowe Bereich; Esstisch , £ 760; niedriger Kofferschrank , £ 425; die Hauptmöbel- und Küchen-Firma

110 Elan Range Herd , £ 1979, Rangemaster-Sortiment, Currys

Für ähnliche Fliesen , versuchen Sie die Metro weiß, £ 19,50 pro qm, Topps Tiles

Für ähnliche Stühle , versuchen Sie die Dorchester Straightback, £ 400 für vier, The Cotswold Company

******

About admin