Home / Zuhause / Halle / Rot, weiß und hell

Rot, weiß und hell

Dieses rot-weiß-glänzende Wohnzimmer bietet eher mutige Deko-Ideen. Mit einer 9 Quadratmeter großen Salonda, mutigen und intelligenten Dekorationsideen entstand ein breiterer und lebendigerer Eindruck.

Das rote, weiße und helle Wohnzimmer hat einen beeindruckenden Eindruck hinterlassen. Die mutige Halle als „Kammer der Woche“. Die 9 Quadratmeter große Halle des Apartmentkomplexes besticht durch sorgfältig ausgewählte Möbel und auffällige Farben. Weiße Farbe ist an den Wänden des Raumes für eine leere Leinwandähnlichkeit bevorzugt. So wird das Gefühl der Helligkeit verstärkt. Zwei große Spiegel sind an der Wand angebracht, um die Geräumigkeit des kleinen Raumes zu erhöhen und die Helligkeit zu erhöhen. Dieses stilvolle Wohnzimmer ist das spektakulärste Möbelstück mit einer leuchtend roten Couch, das rote Zentrum, das im Mittelpunkt steht, wird mit sorgfältig ausgewählten Möbeln und Accessoires bearbeitet. Es gibt bunte und reichlich Kissen auf der Couch. Zwei Züge von rot und weiß werden verwendet, um den Sitzbereich zu vervollständigen. Bequemer Sitzbereich wurde geschaffen, weil er gleichzeitig mit den Puffs beweglich ist. Als Mitteltisch wurden 3 Servicestände verwendet. Die roten und orangefarbenen Servicetabellen sind so konzipiert, dass sie sowohl für die mittlere Tischaufgabe als auch für die Gäste einfach zu bedienen sind.

Dieser stilvolle rote, weiße und glänzende Salon wurde auch für zwei redigiert. Rote metallische Schränke benutzt als Konsole. Der Esstisch für zwei Personen ist in Weiß bevorzugt. Zwei sehr luxuriöse Lampenschirme wurden auf dem Metallschrank platziert, der als Konsole mit Glasfüßen und fernöstlich inspirierten Figuren diente. Die Glasvase auf dem Esstisch verwendete frische Blumen.

Ein Design, das mit intelligenten Dekorationsideen kompatibel ist, wurde für einen breiteren Stand des Ofens geschaffen. Weiße Wände und weiße Fenster passen hervorragend dazu. Durch die Verwendung der Jalousien anstelle der Salondas Stoffvorhänge wurde die Leichtigkeit des Raumes nicht unterbrochen. Es ist bevorzugt, dass die als Fernsehgerät verwendeten Möbel sehr einfach und einfach sind. Direkt über dem TV-Schrank wurde mit einem Regal eine stilvolle TV-Einheit geschaffen und eine Ausstellungsfläche geschaffen.

Diese stilvolle Limousine mit roten, weißen und hellen Accessoires wird sorgfältig ausgewählt. Die hauptsächlich aus Glas gefertigten Lampenschirme wurden sowohl als Lichtelemente als auch als Zubehör verwendet … Die im Lampenschirm verwendeten Strahler sowie die Lampenschirme ließen den Raum großzügig erscheinen. Auf dem Boden ist die Nachahmung ein schwarzer Pfosten. Die Nachahmung hat zur Integration des TV-Geräts mit seinem schwarzen, roten, weißen und hellen Sitzbereich beigetragen.

Wir haben diese rote, weiße und helle mutige Halle als „Kammer der Woche“ gewählt … Inspirationen für Einrichtungsideen können Sie mit sorgfältig ausgewählten Möbelstücken und Accessoires in kräftigen Farben finden.

kirmizibeyazveparlak1

kirmizibeyazveparlak2

kirmizibeyazveparlak3

kirmizibeyazveparlak4

kirmizibeyazveparlak5

About admin