Home / Zuhause / Zimmer / Romantisches St. Patrick's Day Dinner für zwei Ideen

Romantisches St. Patrick's Day Dinner für zwei Ideen

Romantisches St. Patrick's Day Dinner für zwei Ideen

St. Patrick Day ist nicht nur für die Iren. Menschen auf der ganzen Welt feiern auf unterschiedliche Weise. Da alle meine Kinder gewachsen sind, dachte ich, ich teile einen romantischen S t. Patrick’s Tagesessen für zwei Ideen , um deine Liebste glücklich zu verlieben.

Ich bereitete ein romantisches Abendessen mit grünen Ideen vor . Ich benutzte mein feines Porzellan und einen besonderen Wein aus meiner Sammlung für einen besonderen Anlass. Ich wollte das S t. Patrick Teller Menü zu einem grünen Gemüse, so dass ich Brokkoli und ein lustiges grünes Dessert. Die von mir geplante Speisekarte ist nicht typisch irisches Essen, aber solange es etwas Grünes hat, funktioniert es für mich. Dies wird ein einfacher St. Patricks Tag voller Entspannung, Liebe und Spaß.

Romantisches St. Patrick's Day Dinner für zwei Ideen

Speisekarte

Pikante Wurst & Broccoli Quiche

  • tablespoon olive oil 1 Esslöffel Olivenöl
  • 1 /2   lb süße Wurst
  • clove garlic, minced 1 Knoblauchzehe, gehackt
  • small white onion, chopped 02.01 kleine weiße Zwiebel, gehackt
  • deep dish pie plate 1 Deep Dish Pie Platte
  • cup broccoli floret 1 Tasse Brokkoliblüte
  • cup low-fat mozzarella cheese, 1 Tasse fettarmer Mozzarella,
  • cup low-fat milk. 1 Tasse fettarme Milch.

In einer Pfanne Knoblauch, Zwiebeln und Wurst anbraten. In einer separaten Schüssel Eier und Milch zubereiten. Kochen Sie die Brokkoliröschen, bis sie weich sind. Brokkoli, Wurstmischung mit der Eiermischung vermischen und in die gefettete tiefe Tellerplatte geben. Den Mozzarella darüber geben und 45 Minuten goldbraun backen. Ich mag meine extra knusprig.

Glück der irischen Mini Brownies

  • Paket der Schokoladenkuchenmischung
  • Kuchenglasur
  • Grüne Lebensmittelfarbe
  • Mini Cupcake Pfanne

Bereiten Sie die Brownies gemäß den Anweisungen vor. Gießen Sie in kleine Cupcake-Pfanne, oder wenn Sie nicht eine Füllung traditionelle Cupcake Pfanne auf halbem Weg haben. Nach Anleitung backen. Sobald sie fertig gebacken sind, herausnehmen und abkühlen lassen. 1 Teelöffel grüne Lebensmittelfarbe in die Kuchenglasur geben. Fügen Sie es an die Spitze der Mini Brownies.

Ich wählte einen kleinen Platz im Wohnbereich in der Nähe des Kamins, um unseren kleinen Speiseraum für uns einzurichten. Ich spielte ein wenig Spaß am Jazz und es war entspannend und das sind die Tage, die ich wirklich mit meinem Mann genieße.

Dies war das erste Mal, dass ich dieses Brokkoli & Wurst Rezept gemacht habe. Ich konnte nicht aufhören, es zu essen, vielleicht war es der Wein, der meinen Appetit eröffnete. Aber die Kombination mit dem Brownie war definitiv mein Favorit. Werden diese Rezepte wieder machen.

Ich bin verliebt in die Farbe dieser Blumen, es erinnert mich irgendwie an den Valentinstag, aber in gewisser Weise ist der St. Patrick’s Day ein weiterer Grund, daran erinnert zu werden, wie glücklich ich bin, Liebe in meinem Leben zu haben.

Ich hoffe, ihr habt diesen Sonntag einen großartigen St. Patrick’s Day. Offensichtlich feiere ich früh. Mein Enkel wurde am 16. März geboren und wir feiern dieses Wochenende seinen ersten Geburtstag!

Für mehr romantische Ideen check out mein Wochenende in Beaufort

About admin