Home / Zuhause / Zimmer / RECLAIMED BEAMS UND HOLZ SIDING: NATURHAUS

RECLAIMED BEAMS UND HOLZ SIDING: NATURHAUS

Altholzbalken1

Zurückgewonnene Strahlen sind so dramatisch, wenn sie zu Hause eingebaut werden. Das zurückgewonnene Holz resultiert aus dem Abbau einer um die Jahrhundertwende errichteten Struktur.

zurückgefordert Holz Naturhaus

Es war unglaublich zu sehen, wie sie diese großen und schweren Hölzer in meinem Haus installieren. Hier ist ein Balken, der mit einem hydraulischen Lift gehoben und mit großen Bolzen positioniert und in den Balken geschraubt wurde, um ihn zu fixieren. Es wird 4 große Balken im Bereich Familienzimmer und 4 kleine Balken im Foyer Deckenbereich sein. Die Ofenöffnung hat einen kleineren Balken, der um den Boden der Öffnung gewickelt ist, und der Kamin hat einen Mantel, der aus einem der Balken besteht.

Altholz-2

Die Holzverkleidung wurde an der Außenseite des Hauses installiert, direkt nachdem die Balken im Inneren des Hauses installiert wurden. Ein Teil des Hauses wird Holzverkleidungen haben und einige andere Bereiche werden Zedernverkleidungen haben.

Altholz 3

Die Zedernverkleidungen werden auf den schwarzen Flächen des Hauses angebracht, die ihm ein Cottage Aussehen verleihen.

Zeder-Abstellgleis

Es ist ungefähr 6 Monate seit das Haus angefangen hat und die vorhergesagte Hausvervollständigung um April 2015 sein wird. Da das Wetter hier in South Carolina im Dezember kalt ist, wurde die Installation durch das Innere des Hauses geblasen, so dass die Trockenmauer als nächstes beginnen wird . Dann Schränke. Sie auf dem Laufenden halten!

About admin