Home / Zuhause / Zimmer / Mein kleiner Garten im Freien

Mein kleiner Garten im Freien

Ich freue mich, mit einigen talentierten Freunden für die Garden Tour und den Outdoor Spaces Blog Hop zusammen zu kommen. Dies war ein großartiges Jahr für mich in meinem Garten und im Freien . Mein kleiner Gartenplatz in meinem Miethaus war sehr einfach zu verwalten. Ich hatte mein Haus ein paar Meilen entfernt verkauft, wo es viele Rehe gab, also hatte ich nie die Gelegenheit, einen Garten zu bauen. Dieses kleine Häuschen, das mein weißer Zaun um das Eigentum hat. Es besteht also keine Chance, dass Hirsche durchkommen.

Meine ersten Ideen waren, im April einen Garten zu schaffen, und ich kann glücklich sagen, dass Basilikum, Koriander, Tomaten, Kürbis und Paprika wachsen. Die Tomaten und Paprika sind sehr klein bis Ende Juli sollte ich ausgewachsene Tomaten und Paprika haben. Der Kürbis wird mehr wie das Ende des Sommers sein. Es war großartig, viele Basilikum und Koriander Rezepte zu machen.

Ich habe einen Tisch und Stühle am Gartenplatz hinzugefügt, wo ich das Basilikum vorbereiten und es in der Sonne trocknen kann. Es ist auch ein großartiger Ort, um ein Glas Limonade zu genießen.

Auch im April hatte ich einige Stauden in Metall- und Holzbehältern gepflanzt, die ich auf dem Flohmarkt in Charleston gefunden hatte. Die Blumen blühen wunderschön und sind so sehr gewachsen. Es braucht täglich eine tägliche Dosis Wasser, um diese Schönheiten in Gang zu halten. Der Garten Kronleuchter war eine Herausforderung, jeden Tag auf eine Leiter zu steigen, um sie zu bewässern. Aber ich liebe es. Lesen Sie mehr darüber, wie ich den und wie man einzigartige Behälter für den

[the_ad id=“29015″]

[the_ad id=“29015″]

[the_ad id=“29015″]

Ich hoffe, ihr genießt es, draußen zu sein. Ich baue ein neues Zuhause und es wird relativ klein sein und dieses Haus hat mich mit einigen tollen kleinen Outdoor-Wohnideen inspiriert, die wir in das neue Zuhause bringen können.

Vielen Dank für Ihren Besuch und bitte besuchen Sie alle schönen Garden Tour und Outdoor Spaces Blog Hop. Ich möchte Tara, meinem Freund von Lehman Lane, für die Organisation danken.

About admin