Home / Zuhause / Wand / Laurel & Wolf liebt ein Makeover! #MilSpouse

Laurel & Wolf liebt ein Makeover! #MilSpouse

Dieser bewundernswerte Veteranen-Ehemann überraschte seine Frau, indem er sie betrat, um ein Laurel & Wolf Hauptschlafzimmer #GetYourDesignOn Verjüngungskur für den jährlichen militärischen Spaten-Anerkennungs-Tag zu gewinnen. Dustin Abbas schickte uns einen erstaunlichen Brief darüber, wie seine wunderbare Frau selbstlos die Familie und ihre Gemeinschaft unterstützt. Wir haben uns danach in die Familie Abbas verliebt und wussten, dass ihr Zuhause sich verwandeln würde! Das Schlafzimmer brauchte neue Möbel, Kunst und Accessoires. Das Ziel war, einen aktualisierten Raum zu schaffen, der als Rückzug für Dustin und Tanya dienen sollte.

Das von ihnen gewonnene Paket „Classic Laurel & Wolf“ umfasste Entwürfe von 5 Designern sowie einen Möbelplan, eine Einkaufsliste und eine Anleitung. Ohne die Hilfe und Großzügigkeit unserer tollen Freunde von (zur Verfügung gestellte Kunst), (zur Verfügung gestelltes Bettzeug) und

Unser Team von Designern verschwendete keine Zeit und Tanya war begeistert, als die Designs in Schwung kamen! Der Sieger-Look, entworfen von der Designerin wurde ausgewählt und als ihr Design fertig war, strömten die Schachteln herein. Die ganze Familie war so begeistert und wir waren alle unglaublich bewegt, als Tanya’s Augen mit Tränen der Freude zu fluten begannen das endgültige Aussehen!

Sieh dir dieses tolle vorher und nachher an!

Schlafzimmer vor

Tanya Master Bett vorher

Master Schlafzimmer Design von Courtney Wilson

Tanya-Master-Schlafzimmer-Stil-Board

Schlafzimmer nach

HRM5941

HRM5965

HRM5930

HRM5947

Es war eine Freude und ein Privileg, mit so einer lieben Familie zu arbeiten!

Möchten Sie Ihr Schlafzimmer umstellen? !

#GetIhrDesignOn

xo,

Lorbeer und Wolf

About admin