Home / Andere / Intrusion Detection – Wie funktioniert es?

Intrusion Detection – Wie funktioniert es?

Mit der patentierten Technologie und der preisgekrönten IntelliTag-Technologie ist MyFox das einzige Sicherheitssystem, das Eindringlinge verhindert, BEVOR sie auftreten.

Ein wirklich intelligenter Tag

In einer Umfrage unserer Kunden im Jahr 2013 gaben nur 4,5% an, dass sie unter dem Schutz des MyFox-Sicherheitssystems einen Heimeinbruch begangen haben. Von diesen 4,5% gaben 79% an, dass ihre Türen oder Fenster nicht offen waren und dass der Eindringling verschwunden war, bevor sie Schaden anrichten konnten. Zufall? Nicht wirklich: Für die restlichen 21% durchlief der Eindringling eine ungeschützte Öffnung und der Einbrecher wurde unerkannt.

Im Gegensatz zu anderen herkömmlichen Sicherheitssystemen, die während eines Einbruchs durch den Kontakt zwischen einer Tür und einem Sensor oder mit einem Bewegungsmelder einen Alarm auslösen, erkennt der IntelliTag von MyFox ein Eindringen, bevor er eintritt , indem er den Angriff identifiziert, während der Eindringling noch draußen ist und das Eindringen verhindern.

Wie funktioniert es?

Zehn Jahre Entwicklungsarbeit haben MyFox-Teams gebraucht, um die Technologie und Leistung des IntelliTags zu entwickeln und Ereignisse zu identifizieren, die einem Eindringen entsprechen, um die richtige Antwort zu finden.

Das System wird durch Schwingungsanalyse, Bewegungen und Positionsänderungen an einer Tür sowie das Erkennen von Mustern aktiviert. Der IntelliTag ist daher in der Lage, den Unterschied zwischen einem täglichen Lebensereignis (einem Ball, der an die Tür klopft, einem klopfenden oder starken Wind) und einer echten Bedrohung zu unterscheiden.

Intrusion-Detection-MyFox

Scharniere werden auseinander gedrückt, ein Angriff mit einem Objekt oder einem Ausschnitt in der Tür wird vom IntelliTag-Algorithmus erkannt und löst den Alarm aus.

Da das Heimsicherheitssystem von MyFox den Unterschied zwischen diesen Ereignistypen erkennen kann, kann das Sicherheitssystem die Überwachung Ihres Heims ohne Unterbrechung fortsetzen.
Mit seiner einfachen und schnellen Installation (innerhalb von Sekunden und ohne Nägel oder Schrauben) ist der IntelliTag eine Mini-Kamera, die am meisten zu bieten hat! Was hast du damit erlebt?

About admin