Home / Zuhause / Wand / In einer friedlichen Baumschule für süße Träume

In einer friedlichen Baumschule für süße Träume

Wie jede hoffnungsvolle werdende Mutter, als Michelle herausfand, dass sie ihr erstes Kind auf der Welt willkommen heißen würde, platzte sie praktisch vor Freude. Doch während diese neun Monate Babyvorbereitung wie Äonen auf Papier erscheinen, verging die Zeit und bevor sie es wusste, war Michelle in ihrem dritten Trimester und hatte keine Pläne für einen Platz, um ihr Kleines nach Hause zu bringen. Zum Glück entdeckte sie Laurel & Wolf und konnte gerade rechtzeitig für ihren kleinen Jungen, Jonahs Ankunft, ein sicheres und stilvolles Kinderzimmer entwerfen.

Nachdem sie beschlossen hatte, ihr Heimbüro in das Babyzimmer umzugestalten, begann sie ihre Baumschul-Mission. Michelles erste Inspiration für das Kinderzimmer kam von einer klassischen und raffinierten Krippe, die an eine französische Antike erinnerte, die sie an ihre eigene Wiege als Kind erinnerte. Verständlicherweise war sie ein bisschen   in the midst of her pregnancy so, with the crib as a starting point, she openly welcomed her chosen designer, Kaitlynn Alexandria , into the process. Abgelenkt inmitten ihrer Schwangerschaft, begrüßte sie mit der Krippe als Ausgangspunkt ihre Designerin Kaitlynn Alexandria offen in den Prozess.

In diesem ruhigen, neutralen Kinderzimmer stehen üppige Holzböden im Kontrast zu den weißen Wänden und ein großes Fenster vom Boden bis zur Decke lädt zu natürlichem Licht ein.

already a beautiful space to work with—rich hardwood floors fluidly contrast the stark white walls of the room, while a large floor-to-ceiling window lets in a wealth of natural light. Das Büro-Kinderzimmer war schon ein schöner Platz, um damit zu arbeiten – reiche Holzböden kontrastieren die kahlen weißen Wände des Raumes, während ein großes raumhohes Fenster viel natürliches Licht hereinlässt. Kaitlynn wählte weiche und süße Dekordetails, um den Raum zu füllen, was zu einem Look führte, den Michelle als “ leicht und klassisch “ beschreibt.

Auf den Vorhängen erscheinen helle Grautöne mit blauen Untertönen, ein dekoratives Kissen und eine kleine Sammlung ausgestopfter Elefanten. Cremige weiße Farbtöne schweben in Form von Bettwäsche, einem flauschigen Teppich und einem freundlichen, wolligen Schafschaukelpferd durch den Raum.

Die sanfte Mischung aus Farben und Texturen im Kinderzimmer fließt so sanft wie ein Wiegenlied durch den Raum. the drapes, a decorative pillow, and a small collection of stuffed elephants, which are sure to become Jonah’s favorite animal. Pale Grautöne mit blauen Untertönen erscheinen auf den Vorhängen, ein dekoratives Kissen und eine kleine Sammlung ausgestopfter Elefanten, die mit Sicherheit Jonahs Lieblingstier werden. Cremige weiße Farbtöne schweben in Form von Bettwäsche, einem flauschigen Teppich und einem freundlichen, wolligen Schafschaukelpferd durch den Raum.

Obwohl Jonahs Zimmer für ein Baby entworfen wurde, bietet es ein klassisches und elegantes Ambiente, das mit ihm wachsen wird. Ein Flachsholz-Finish überzieht alle Möbel im Zimmer, die alle in einem traditionellen Stil gestaltet sind, ähnlich der französischen antik inspirierten Krippe, mit der alles begann.

Ein gefüllter Elefant, ein Kaninchen und ein Löwe zusammen mit minimalen Kunstabdrücken der exotischen Tiere zieren dieses süße Kinderzimmer.

exotic animals decorate the wall above Jonah’s changing table while a stuffed elephant, a rabbit, and a lion sit upon the table and above the crib as Jonah’s loyal cohorts. Ein subtiles Tierthema zieht sich durch den Raum – sechs Minimaldrucke exotischer Tiere schmücken die Wand über Jonahs Wickeltisch, während ein gefüllter Elefant, ein Hase und ein Löwe als Jonas loyale Kohorten auf dem Tisch und über der Krippe sitzen.

Dieses verblasste Bücherregal ist mit entzückenden Stofftieren, Kinderbüchern und Kalligraphie-Drucken gefüllt.

Das Bücherregal, gefüllt mit ein paar ausgestopften Tieren und Kinderbüchern, enthält auch bemerkenswerte Höhepunkte aus Jonas Leben – zwei gerahmte Typografie-Prints, die seinen Namen und sein Geschlecht angeben, sowie eine Reihe von Blöcken, die seine Wochen alt sind.

In einer friedlichen Baumschule für süße Träume

Während das Kinderzimmer im traditionellen Stil der alten Schule gestaltet ist, verleihen süße und einfache kindliche Elemente dem Raum eine unschuldige Verspieltheit. Das chambray animal mobile, das über Jonahs Krippe hängt, ist sein Lieblingsstück im Raum – “ Jonah kichert immer, wenn ich es hin und her schwenke.“

In einer friedlichen Baumschule für süße Träume

Die Kombination aus verspielten, leichten Akzenten und zeitlosem Dekor im Kaitlynn-Design schafft eine stromlinienförmige Atmosphäre, die sowohl Jonah als auch Michelle genießen können. Jonah liebt es, in seinem Zimmer herumzuhängen, und ich auch“, sagt Michelle. Während langer Pflegesitzungen oder wenn man versucht, ihn für ein Nickerchen zu bekommen, ist es schön, in einem süßen, hellen und fröhlichen Raum zu sein .“

beautiful as the bond between new mother and son Wir können nicht mehr zustimmen – Jonahs Kinderzimmer ist so schön wie die Verbindung zwischen neuer Mutter und Sohn   und ein idealer Platz für süße Träume   wahr werden.

About admin