Home / Zuhause / Wand / Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

Als Innenarchitekt müssen Sie nicht jeden Tag einen Platz für eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt schaffen. Als der Laurel & Wolf-Designer James Tabb vom Eggcellent-Team des Osterhasen kontaktiert wurde, nutzte er die Gelegenheit, die Studie des Kopfhasen zu überdenken. Schließlich war das nicht nur ein Hase.

Obwohl der Osterhase dafür bekannt ist, flauschige Geschmäcker zu haben, hat James sich nicht die Mühe gemacht, seinen Hasen über das Design zu ziehen und sprang direkt ins Kaninchenloch, um zur Arbeit zu kommen. Er betrachtete sorgfältig jeden einzelnen Wunsch des Osterhasen, von einer bonbonfarbenen Farbpalette bis zu einem Versteck für seine Lieblings-Erfrischung (Scotch, nicht Karottensaft).

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

„Ich brauchte einen entspannenden Platz, in den ich mich zurückziehen konnte, nachdem ich täglich hüpfte, Körbe füllte und Eier kaufte“, sagt der Osterhase.“Ich wollte meine beiden Lieblingsfarben integrieren, aber nicht auf eine überwältigende Weise, da sie ziemlich hell sind.“

James behandelte die Wände des Hasen wie eine Leinwand und malte eggstravagent Formen in fröhlichen Pastelltönen von Pink und Blau. Die Farben ergänzen das umfangreiche Sortiment an Schätzen und Schmuckstücken des Osterhasen, die prominent auf stabilen Regalen stehen.

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

„In den Bücherregalen sind all meine Sammelobjekte organisiert, von meiner Sammlung rosa und blauer Bücher aus der ersten Ausgabe bis zu meinem wertvollen großen goldenen Ei, das ich mir aus dem Nachlass von Veruca Salt beschaffen konnte“, erklärt der Hase stolz.

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

Da die meisten Farbtöne in dem Raum so gut koordiniert sind, wollte James einen Pop der kontrastierenden Farbe hinzufügen, um einen Punkt von Interesse zu schaffen. „Natürlich ging ich mit einem klassischen Eierstuhl zum Osterhasen. Ich habe einen kräftigen gelben Farbton gewählt, um die ansonsten kühle Palette aufzuhellen „, sagt er.

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

Weil der Osterhase am meisten selbst fühlt, wenn er durch die Felder tobt und John Muir-ähnliche Gedanken über die Magie der natürlichen Welt hat, war es für sein Studium wichtig, ein Element der Natur mit einzubeziehen.

„Wir brachten die Natur mit einem alternativen Gras Teppich, weil der Osterhase erwähnt, dass er das Gefühl von frischem Gras unter den Füßen liebt“, sagt James.

Obwohl der Raum insgesamt so reizvoll ist wie ein Osterbrunch, findet der Hase seinen kugelförmigen Barwagen besonders earrisistent.

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

„Er ließ mich in seinem Designbrief wissen, dass er Scotch in der Tageszeitung trinkt, also musste ich einen Barwagen einbauen, der die guten Sachen verbirgt“, sagt James. ) and painted it to match the color scheme of the room.” „Wir nahmen einen traditionellen kugelförmigen Wagen ( ) und malten ihn so, dass er dem Farbschema des Raumes entsprach.“

Aber was den Raum wirklich zusammenhält, ist ein Gemälde des Großonkels Harvey des Osterhasen. „Es ist seit Generationen in meiner Familie, also wollte ich es wirklich in den Raum integrieren“, sagt er.

Home Tour: Im Inneren des Osterhasen Eggceptionally Sweet Study

Das Portrait verleiht dem ansonsten modernen Raum einen klassischen Touch. Sein verzierter Goldrahmen passt perfekt zu der Sammlung der Ostereier aus goldenen Eiern, aber das moderne Dekor, das ideal für den modernen Hasen von heute ist, ist nicht wegzudenken.

„Ich bin so beeindruckt von Laurel & Wolf, dass ich sie bereits meinen Freunden Kris, T. Fairy und Jack Lantern empfohlen habe“, sagt der Osterhase. „Ohne meinen Designer wäre ich ein richtiger Fall gewesen.“

About admin