Home / Zuhause / Wand / Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

Es besteht kein Zweifel, dass ein sauberer und vollständiger Raum eine wichtige Rolle für Produktivität und Seelenfrieden spielt. Für die Unternehmerin und Lifestyle-Bloggerin Brooke Burnett von One Small Blonde ist ein Ort, der perfekt aussieht und sich perfekt anfühlt , der Schlüssel, um ihre kreativen Säfte fließen zu lassen und gesund zu erhalten.

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

„Als Modebloggerin wird Kleidung überall hingeworfen. Jetzt, da mein Schlafzimmer fertig ist, hat es mir geholfen, mit meinen Klamotten und Blogposts besser organisiert zu sein „, sagt Brooke. Und während das Zusammenstellen von Outfits für die Bloggerin zur Selbstverständlichkeit wird, räumt sie ein, dass sie bei der Inneneinrichtung nicht annähernd so überzeugt ist.

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

„Ich bin so unentschlossen, wenn es um Wohnkultur geht. Ich liebe es, meine Garderobe zu gestalten, aber Wohnkultur ist so permanent und stressig! Ich kann jeden Tag ein Outfit zusammenstellen, aber wenn es darum geht, etwas längerfristig zu visualisieren, flippe ich aus! „, Sagt Brooke. Sie wurde geplagt von Unentschlossenheit und dem Druck, beträchtliche Einkäufe zu tätigen, ohne zu sehen, wie alles zusammen aussehen würde.

„Ich fand es toll, dass mein Designer die Laurel & Wolf-Plattform nutzen konnte, um mir virtuell zu zeigen, wie das Schlafzimmer aussehen würde, bevor man so große Einkäufe macht. Es hat mir geholfen, mich beim Kauf neuer Artikel wohler zu fühlen „, sagt sie.

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

Innenarchitektin Caroline Rodgers nahm Brookes einfache, aber raffinierte Modeästhetik und adoptierte sie in einer zeitlosen schwarzen, weißen und metallischen Farbpalette. „Ich bin keiner für helle Farben, deshalb sieht man viel Weiß mit subtilen Akzentfarben. Ich mag modernes Design, möchte aber auch gemütliche und behagliche Wohnräume „, sagt Brooke.

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

Zarte Pinknoten, wie die frischen Hortensien auf der Kommode und der auf dem Bett ausgebreitete Rouge-Throw, sind die perfekte Ergänzung zu den Leoparden-Kissen und dem maßgeschneiderten Kopfteil mit Nailhead-Polster. Genau wie ihre Garderobe mag Brooke es, sich von den Grundlagen zu befreien, indem sie mit einer sauberen Weste beginnt und dann mit ihren Accessoires Persönlichkeit hinzufügt.

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

„Ich liebe es, Accessoires zu verwenden, um meine Outfits und meine Wohnkultur zu verbessern. Ich halte mich bei einem großen Kauf an die Grundlagen und verwende Akzentdekor, um die Dinge in jeder Saison zu verändern „, sagt Brooke. Getreu ihrem schlichten, aber minimalistischen Design muss sich Brooke keine Gedanken darüber machen, ob sie das Budget überschreiten oder jemals aus der Mode kommen.


Möchten Sie das Aussehen dieses von Fashionista inspirierten Schlafzimmers nachempfinden? Hier ist wie!

Home Tour: Ein großes Schlafzimmer Reveal für einen stilvollen Blogger

1. Velvet Leopard Print Kissen / 2. DwellStudio Loren End Table / 3. Runde graue Bubble Paned Spiegel / 4. / 5. Italienische Schuhe und Glam Books Graphic Art auf Wrapped Canvas / 6. McLean Mercury Glas Tischlampe Base Finish: Gold Mercury / 7. Haus von Hampton Noirmont Handgewebter Spalier Nickel Geometrischer Bereich Teppich


Design von Caroline Rodgers ; Fotografie von Beckley & Co.

About admin