Home / Zuhause / Wand / Home Tour: Das moderne Wohnzimmer eines Media Power Couple

Home Tour: Das moderne Wohnzimmer eines Media Power Couple

Wenn du deine Tage damit verbringst, das Gesicht der neuen Medien und deine Nächte zu Hause zu ändern, indem du einen energiegeladenen Zweijährigen aufwirfst, fällt dein Platz wahrscheinlich zuletzt auf deine To-Do-Liste.

Als Sarah Penna, die Immobilienmaklerin von Digital Media Exec, ihr in Mar Vista, Kalifornien, einen nicht mehr marktüblichen, modernen Stunner zeigte, beschloss sie, die Designarbeit den Profis zu überlassen.

„Ich habe mich auf Pinterest verrückt gemacht. Ich könnte wahrscheinlich eine urkomische [Youtube] -Reihe über Dinge machen, die ich auf Pinterest gesehen habe, zu tun versucht habe und absolut versagt habe „, sagt Sarah.

Das Vorher:

Screen Shot 2016-08-02 um 4.11.30 Uhr kopieren

„Diese große Mauer ist so eine leere Leinwand, mit der jemand arbeiten kann. Wir hatten dort oben tatsächlich eine Galeriewand, aber es sah einfach nicht gut aus. „

Das Nachher:

Sarahpenna-787-DW-2

„Die Konsole plus die zwei Fotos darüber waren meine Lieblingssache, an die ich nicht gedacht hätte.“

Und sie weiß ein oder zwei Dinge über YouTube. Penna war die erste Person, die YouTube-Stars betreute und später diese Expertise in das Medienunternehmen BigFrame und nun auch Awestruck umwandelte , das Inhalte für Millennial-Mütter produziert. Oh, und sie ist mit YouTube-Star Joe Penna (alias

Nach einer Reihe von DIY-Katastrophen und einigen Aufkleber-Schocks auf Kosten der traditionellen Innenarchitektur hat Sarah getan, was sie am besten kann: Online-Talent finden. Sie stieß auf Laurel & Wolf und arbeitete mit der Designerin Yekii Killion zusammen, um ihr Wohnzimmer zu verändern.

Sarahpenna-743-DW

„Es war wirklich aufregend zu sehen, wie dieser Raum funktionieren kann und wie Menschen Dinge abbilden, die ich mir nie vorgestellt hätte“, sagt Sarah.

Was einst ein Raum war, gefüllt mit Spielsachen von Sohn Jonah und einem nicht einladenden Layout, ist jetzt das Herz des Hauses.

Sarahpenna-652-DW

Sarahpenna-131-DW-2

„Bevor wir das Design überarbeitet haben, haben wir dieses Zimmer einfach nicht genutzt. Es war so frustrierend für mich, weil wir viele Partys haben und wir einfach unten rumhängen würden „, sagt Sarah.

Die ungenutzten Quadratmeterzahlen zu einem Treffpunkt für Freunde und Familie zu machen, ist genau das, was Yekii getan hat, indem er Jonahs Spielecke vom Rest des Raums trennte und dann den Gästen Stauraum und bequeme Sitzgelegenheiten hinzufügte.

Sarahpenna-839-DW

„Mein Sohn liebt den neuen Raum. Er weiß, dass es seine Welt ist, wir leben einfach darin „, sagt Sarah.

Aber das neue Design ist auch zu einem Spielraum für die Freunde des Paares geworden, besonders für Spieleabende. „Wir sind das Haus, zu dem alle jetzt gehen.“

Jona

Die Abwägung von Arbeit und Privatleben ist eine Herausforderung für alle neuen Eltern, aber es hilft, gemeinsam zu sein. „Mein Zuhause für mich ist wie mein Zufluchtsort. Ohne übertrieben zu klingen, versuche ich, meine Zeit dort sehr heilig zu halten „, sagt Sarah.

Das neue Design bietet einen ruhigen Rückzugsort nach anstrengenden Tagen im Büro. „Ich liebe, wie es so einfach und sauber ist, aber es wäre etwas, das ich in einer Million Jahren nie hätte zusammenstellen können.“

Schau dir den Platz hier an!

About admin