Home / Zuhause / Zimmer / GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert

GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert

GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert

Ich wollte mich mit einem Thema auseinandersetzen, von dem ich weiß, dass es viele von uns plagt, wie man alles ausbalanciert. Die meisten von uns, die bloggen, haben Tonnen auf unseren Tellern (sogar die, die nicht bloggen, haben zu viel auf ihren Platten!). Es steht außer Frage, dass ich einen hektischen Lebensstil lebe. Je älter ich werde, desto mehr sehne ich mich nach einem harmonischen Leben … Mehr weiße Sandstrände, Ausflüge ins Spa und Spaziergänge im Park!

Ich passe auf meine Familie, Haustiere u. Nach Hause auf, ich führe das Familiengeschäft, ich übe, ich blogge, und ich gesellige mich. Macht einen verrückten Lebensstil! Um alles vernünftig zu halten und gleichzeitig etwas Harmonie in mein Leben zu bringen, lebe ich nach ein paar Regeln (einige neu, einige alt), die ich hier mit diesen gesunden Blog-Tipps geteilt habe, um sie mit euch allen zu teilen!

GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert!

1- Organisation war nicht meine Stärke, aber seit ich angefangen habe zu bloggen, habe ich in jedem Aspekt meines Lebens gute De-Clutter- Fähigkeiten entwickelt – von zu Hause, von Geschäft und Blog.

Blog-Tipps-1

2- Führen Sie ein Tagebuch . Ich kann ehrlich sagen, es ist der beste Weg, konzentriert und organisiert zu bleiben. Es gab Zeiten, in denen ich anfing, eine Zeitschrift zu benutzen, und am Ende nicht damit durchkam. Diese schlechten Angewohnheiten sind praktisch unter Verschluss, seit mein Blog wächst, was die Notwendigkeit für mehr Spaß Wohnkultur Herausforderungen erhöht hat.

GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert!

4- Entspannung ist etwas, was wir ernst nehmen müssen. Obwohl ich fest an das Sprichwort „Nimm die Dinge nicht zu ernst“ glaube, werde ich überwältigt. Entspannende „mich Zeit“ zu nehmen, macht einen großen Unterschied in meinem Leben.

GESUND BLOG TIPPS: Wie man alles ausbalanciert!

Es ist leicht, das erste Jahr des Bloggens auszubrennen. Wenn Sie alles in die richtige Perspektive bringen und ein paar dieser Tipps befolgen und eigene Regeln implementieren können, denke ich, dass es einen Unterschied machen wird, so wie es für mich gemacht wurde!

und besuchen Sie einige dieser talentierten Blogger

Maria

Blogging-Tipps-Grafik

About admin