Home / Zuhause / Zimmer / Einfaches und stilvolles Gästezimmer für den Urlaub

Einfaches und stilvolles Gästezimmer für den Urlaub

Dieser Shop wurde von Collective Bias, Inc. und seinem Werbetreibenden kompensiert. Alle Meinungen sind meine allein. #BigLotsHome #CollectiveBias

Einfaches und stilvolles Gästezimmer für den Urlaub

Wohnen in einer Resort-Gemeinde hier in Palmetto Bluff, gibt es immer viele Aktivitäten zu tun, ob Sie ein Resident oder im Urlaub sind! Nächsten Monat für die Ferien habe ich mehrere Familienmitglieder zu Besuch kommen, also wollte ich beginnen, mein Gästezimmer zu dekorieren. Und ich brauchte es, um ein Budget zu haben. Ich ging zu Big Lots, um zu sehen, welche Betten und Möbel ich finden konnte, die stilvoll und erschwinglich waren. Ich war angenehm überrascht, auch einige sehr einfache Möbelstücke zu finden, die ich in ein stilvolles Gästezimmer verwandeln kann.

Die Verkäufer im Möbelbereich waren sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein zusätzlicher Bonus! Als ich fand, was ich brauchte, ging sie sofort zum Lagerhaus und brachte alles im Handumdrehen an die Front des Ladens. Ich war sehr beeindruckt und werde in Zukunft zurückkehren.

groß-viel-tut

Also hier sind einige einfache Schritt für Schritt Ideen, um ein Gästezimmer im Handumdrehen zu erstellen!

Schritt 1: Bettwäsche

Das Futon Bett war perfekt für das, was ich brauchte. Es kam mit 8 Stücken, die zusammengebaut werden mussten … kein Problem 🙂 Die Anweisungen waren sehr einfach und meist visuell. Ich bin definitiv eine visuelle Person, also war das ideal!

  1. Legen Sie die 8 Stücke auf den Boden.
  2. Befestigen Sie die 2 großen Stangen an den 2 runden Seiten.
  3. Verbinden Sie den Spulenaufsatz, der den Futon öffnet und schließt.
  4. Verbinden Sie die Matratze und die Rückseite mit der Spule.

Großzügige Einrichtung

Schritt 2: Futon wird stilvolle Couch

Nachdem ich die Basis für den Futon zusammengebaut hatte, platzierte ich sie in der Mitte des Raumes und hob die hintere Basis an, um die Couch zu schaffen. Wenn Sie nicht schon von dem Bild unterscheiden können, ist die Kamel Mikrofaser Futon Matratze sehr bequem. Eine Wolke aus Komfort!

Groß-Lose-Dekor-3-a

Schritt 3: Hinzufügen des Zubehörs

Als ich anfing, Kissen und Körbe hinzuzufügen, verwandelte sich der Raum wirklich in einen stilvollen Raum! Was ist ein zusätzlicher Bonus über das Futon, ist seine Fähigkeit, auf eine Couch zu konvertieren, so dass die Gäste damit ein Buch lesen oder fernsehen können.

Groß-Lose-Dekor-4

Wärme in einem Raum ist mir wichtig, und so cool wie die Betonböden sind, muss ich sie manchmal abschwächen. Ich fügte einen irdenen runden geflochtenen Teppich hinzu, den ich auf meinem Dachboden hatte.

Groß-Lose-Dekor-5

Um das Aussehen des Schlafzimmers zu beenden, fügte ich einen Beistelltisch und einen Korb voller Zeitschriften hinzu.

Groß-Lose-Dekor-6

Schritt 4: Erstellen des Bettes für Gäste

Groß-Lose-Dekor-7

Als ich dieses Zimmer entworfen habe, wollte ich einen Raum, in dem die Gäste etwas Privatsphäre und einen Platz zum Schlafen haben können. Die Schönheit eines Futons dient beiden. Um das Bett für den Gast bereit zu machen, fügte ich einige Hotelqualität Blätter für ein sauberes und frisches Aussehen.

Groß-Lose-Dekor-10

… und für diese kälteren Nächte ein großer luxuriöser Wurf, um den Gast im Bett warm zu halten. Alles für ein perfektes Gästezimmer.

Einfaches & elegantes Gästezimmer für den Urlaub

Wenn du zu Big Lots gehst …

Der Futon war im Laden leicht zu finden, er lag an der Bettdecke. Der Beistelltisch war leicht zu sehen in den Regalen. Der beste Teil war die Auswahl an Kissen und Bettwäsche in vielen Farben und Größen. Die Laken waren 520 Stück und von erstaunlicher Qualität. Der Urlaub Dekor Abschnitt hatte viel Auswahl aus schimmernden weißen Lametta Bäume und mein Favorit unten, die war ein Urlaub Hurricane Kerzenhalter.

Werden Sie in absehbarer Zeit ein stilvolles Gästezimmer schaffen? Sieh dir die Großen an
ein Platz für alle Ihre großen Lose Wohnkultur und Möbel braucht.

Big-Lots-Laden-2

About admin