Home / Zuhause / Zimmer / EINE RAUM-HERAUSFORDERUNG: WOCHE 5

EINE RAUM-HERAUSFORDERUNG: WOCHE 5

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Wir sind in Woche 5 der Einzimmer-Herausforderung und noch so viel zu tun! Ich kann nicht glauben, dass ich dieses Zimmer in einer Woche fertig bekommen muss. Ich habe herausgefunden, was ich für Wandkunst machen werde. Es ist eine Überraschung und wird zeigen, dass die letzte Woche. Diese Woche werden wir uns auf Blumen für die Beistelltische konzentrieren.

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Meine Kommode (Preis finden) war die beste Veränderung dieses ganzen Prozesses! Ich fügte einige gelbe Blumen in blauen und weißen Vasen hinzu und legte sie auf die Kommode. Es hat dem gesamten Ambiente des Zimmers eine farbenfrohe, mediterrane Note verliehen.

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Ich war ein wenig verwirrt darüber, welche Vasen die Blumen hinzufügen sollten, also war das erste, was ich getan habe, die Blumen zu jeder Vase hinzuzufügen, wissend, dass ich vielleicht eines eliminieren muss. Es endete damit, das perfekte Gleichgewicht der Farben zu sein, die der Raum brauchte.

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Wie ich bereits erwähnt habe, finde ich immer noch heraus, welches Kunstwerk an der Wand gegenüber dem Bett zu verwenden ist. Ich lasse sie zur Zeit alle zur Schau stellen und an der leeren Wand zur Seite legen, um zu entscheiden, ob sie da sind. Ich wollte die Korallen in der gleichen Farbe hinzufügen, aber dann habe ich bei HomeGoods einige hübsche Küstenprints gefunden.

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Die korallenrote Grafik, die ich an einem netten kleinen Geschäft in Charleston, Sc fand. Ich liebe die Farbe, aber nicht sicher, ob es zu hell ist. Ich habe auch daran gedacht, die dunklere blaue Koralle zu verwenden, die von mir mit einer Schablone hergestellt wurde. Manchmal wird es so überwältigend, dass man sich entscheidet, was es bedeutet, dass es Zeit ist, es über einen schönen Spaziergang zu vertiefen.

Du wirst also bis nächste Woche warten müssen, um die große Enthüllung zu sehen! Welches Kunstwerk soll ich verwenden?

ein Zimmer Herausforderung Woche 5

Vergessen Sie nicht, vorbeizuschauen und den Fortschritt der anderen Gäste des sowie der ausgezeichneten Designer zu besuchen.

Danke an und

About admin