Home / Zuhause / Zimmer / Ein kleines Weihnachtshaus

Ein kleines Weihnachtshaus

Ein kleines Weihnachtshaus

Nur eine kleine Inspiration, um einen zu bekommen!

Ich hatte wirklich Bedenken wegen der Dekoration für den Urlaub wegen all der Umzug von meinem alten Haus in ein kleines Ferienhaus Miete im vergangenen Monat! Nur weil es so überwältigend war.

Gottseidank für Carol von , die mich vor ein paar Monaten gebeten hat, bei einer Weihnachts-Home-Tour dabei zu sein und ich sagte ja. Sobald ich Ja sage, bin ich verpflichtet.

Zu der Zeit wurde mein Haus nicht verkauft, also dachte ich nie, dass es so schnell verkauft würde, also bin ich hier in meinem kleinen Weihnachtshaus. Ich hätte wahrscheinlich dekoriert, auch wenn ich nicht auf einer Heimreise war, meine Kinder hätten mich Scrooge genannt. 🙂

Inmitten all der chaotischen Bewegung und Organisation. Ich beschloss, in einem Vintage-Ambiente zu dekorieren, ganz anders als mein letztes Zuhause, das hauptsächlich zeitgenössisch aussah. Viele meiner Vintage-Stücke waren im Speicher, also war es eine perfekte Zeit, sie wiederzubeleben.

Ich ging ruhig zu meiner Lagereinheit und zog jedes der Teile, von denen ich dachte, dass sie funktionieren würden.

Dieser alte Kuchenschrank, der vor ein paar Jahren schwarz lackiert wurde. Ich füllte es mit weißen Büchern und einem beachy Weihnachtsartikel wie meinem Sternfisch- Baum, den ich letztes Jahr schuf. Tutorial hier!

Im Wohnzimmer platzierte ich einen orientalischen Bildschirm aus den 1920er Jahren. Seine atemberaubende Leinwand, für die ich bis jetzt noch nie einen Platz gefunden habe.

Ich denke daran, es als Kopfbrett in meinem zukünftigen Zuhause zu benutzen.

Siehst du den roten Schrank, überall steht Weihnachten! Ich habe diese Idee vor ein paar Jahren und malte es rot, es ist wahrscheinlich die beste Lackierung eines meiner Projekte.

Es ist alles handbemalt und hat mich Wochen gekostet. Niemals wieder von Hand, da draußen Farbspritzgeräte sind.

In diesem Ferienhaus ist das Wohnzimmer, wo alle Aktivitäten für die Ferien stattfinden. Das Auspacken von Geschenken und Unterhaltung findet dort statt. Es ist hell und luftig mit einem Hauch von Wärme.

Wir werden für ein paar Stunden Krampf sein, aber nichts ist besser als nah mit Familie, die Sie lieben.

Fröhliche Weihnachten

Ich möchte allen lieben Damen dafür danken, dass dies geschehen ist und wenn es nicht für euch wäre, wäre ich wahrscheinlich nicht sehr motiviert zu dekorieren. Bitte besuchen Sie diese schönen Haustouren.

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Savvy Schürze | Hey Fitzy | Camolot Kunst Kreationen

Weekend Crafts | Ein Zuhause, um alt zu werden

Freitag

Der Sommerliche Regenschirm | Liebe deinen Wohnort | Zwölf am Main | Bluesky zu Hause

Sweet Parrish Ort | Das aufstrebende Zuhause

About admin