Home / Zuhause / Wand / Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Nachdem sie daran gedacht hat, ihre Sherman Oaks, Kalifornien, zu verkaufen, ist Ilyse schließlich in einem Raum zu Hause, der ihre farbenfrohe, fröhliche Art widerspiegelt.“Mein Haus fühlte sich ungeschliffen und zusammengewürfelt an.Die Möglichkeit, Farbe und Flair in den Raum zu bringen, lässt mich jetzt viel mehr zu Hause fühlen, und ich liebe es, Leute vorbeikommen zu lassen „, sagt Ilyse von ihrem neu gestalteten Raum Laurel & Wolf.“Neudekorieren hat mir geholfen, mich in mein Haus zu verlieben.“

Als sie ihren eigenen einzigartigen Einrichtungsstil entdeckte, musste Ilyse nicht weit blicken. Mit ihrer Laurel & Wolf-Designerin Erica Justine konnte Ilyse das Design ihres Hauses an ihre modischen Wurzeln anpassen und gleichzeitig die Unterstützung nutzen, um einen Schritt außerhalb ihrer Komfortzone zu gehen. „Ich arbeite mit Stoffen, Texturen und Farben und bin sehr visuell. Das in mein Privatleben zu übertragen ist natürlich. Sich zu Hause in meiner Haut und buchstäblich in meinem Zuhause zu fühlen, ist so ein Teil meiner Gelassenheit! “

Lesen Sie weiter, um in diesem kühnen und einladenden Raum zu sehen.

In diesem traditionellen Wohnzimmer machen eine pinke Couch, farbenfrohe Kissen und ein grüner gemusterter Teppich den Raum vielseitig. Schiere weiße Vorhänge und ein weißer Kamin ergänzen sich.

Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Genau diese Gelassenheit will Ilyse in ihren Kunden inspirieren. Als „In-Home-Coach“ hilft Ilyse ihren Kunden, subtile, aber wirkungsvolle Veränderungen von ihrem Zuhause bis hin zu ihrem beruflichen und sozialen Leben vorzunehmen. Aus ihrem eigenen Hintergrund als alleinerziehende Mutter und Geschäftsfrau zitierte sie ihren „ruhigen, organisierten und systematischen Haushalt“, weil sie half, die schwierigen Zeiten leichter zu bewältigen. „Es gibt so viele Ähnlichkeiten in unserem Leben, wie wir lieben und wie wir uns fühlen .“

Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Solange sie sich erinnern kann, schmückte Ilyse, um ein Gefühl der Organisation zu erhalten, das viel tiefer geht als die Ästhetik ihres Hauses. „Meine früheste Erinnerung an Dekoration und Organisation war als ich 7 Jahre alt war. Ich ordnete Möbel um, ordnete meine Büchertasche und den Schrank und schuf natürlich Systeme, die mir das Gefühl von Kontrolle geben. „Ilyse sagt:“ Ein schönes Leben zu leben, hat weniger damit zu tun, was wir besitzen und was wir damit zu tun haben Selbstgefühl sind wir. “

Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Einfache Erinnerungen, um ruhig und zentriert Ilyse zu Hause zu füllen. Ein großes, geflochtenes Friedenszeichen fügt einer matt-schwarzen Akzentwand, die von allen Winkeln ihres Wohnzimmers sichtbar gemacht wird, Textur hinzu. Unter dem Kettenspiegel sitzt das Produkt ihres größten Designers – ein neu bezogenes pinkes Tagesbett. Laut Erica „haben wir am Ende fuchsiafarbenen Samt verwendet, um ein altes Familienmöbelstück wiederzubeleben, und es ist fabelhaft geworden!“

Die cremigen Kissen mit goldenen Mustern und Formen verstärken den Couchtisch aus Glas mit goldfarbenen Beinen.

Ein Haus am Rande des Verkaufs bekommt eine bunte Pick-Me-Up

Zusätzlich dazu, dass sie Ilyse dabei half, ihr Zuhause wiederzubeleben, und wiederum ihr „Selbst“, vermittelte Erica das Vertrauen in Ilyse, um ihre Komfortzone zu verlassen. „Ich habe gelernt, mehr Risiken einzugehen, und das ist sehr befreiend. Diesen Sinn für Abenteuer übertrage ich definitiv an die Kunden, mit denen ich arbeite. “

Ein weißer Steinkamin ist mit frischen rosa Blumen, weißen Skulpturen und Kerzen geschmückt.

Mit einem neuen, organisierten Raum und einem frischen Blick auf das Leben ist der Gedanke, sie zum Verkauf zu stellen, eine ferne Erinnerung. Anstatt jeden Tag in einen uninspirierten und wenig einladenden Raum zu gehen, wird sie jetzt von einer Galeriewand begrüßt, die mit kunstvoll gestylten Drucken von ihren Reisen gefüllt ist. „Jeden Tag die Drucke zu sehen, wenn ich zurückkomme, ist das Beste. Wenn Erinnerungen dich grüßen, sorgt es für eine warme, fröhliche Atmosphäre. “

About admin