Home / Zuhause / Zimmer / EIN GLÜCKLICHER IRISCHER SETTER

EIN GLÜCKLICHER IRISCHER SETTER

Als ich Roscoe zum ersten Mal sah, rannte er wie ein toller Hund über eine viel befahrene Straße! Ich hielt an, um sicherzustellen, dass er nicht von einem Auto angefahren wurde. Ich öffnete die Tür und er rannte in mein Auto. Mein Herz sank und ich wusste, dass er in Schwierigkeiten war oder nur ein verrückter Irish Setter, der nach seinem nächsten Essen suchte. Ich fuhr mit ihm herum, saß auf meinem Rücksitz und sah ziemlich glücklich aus und fragte in der Nachbarschaft nach, ob jemand einen hübschen Irish Setter verloren hat … .. keine Nehmer. Er kam mit mir nach Hause und blieb ziemlich bei mir. Ich hatte bereits 6 Katzen und brauchte keine Haustiere mehr, aber ich denke, es war in den Karten. Ich nannte ihn Roscoe. Es ist 6 Jahre her, seit ich ihn hatte. Ich denke, du kannst sagen, dass er ein glücklicher Irischer Setter war.

Wet Irish Setter schüttelt Wasser aus seinem Fell

Er wurde ein großer Naturhund, er liebte es mit mir im Wald zu gehen und nach Ideen zu suchen, um mein nächstes Naturprojekt zu machen. Ich habe das Alter von Roscoe nie wirklich gekannt, als ich ihn gefunden habe … vielleicht 7 Jahre. Leider überschritt er den 25. Januar 20015. Es war hart für mich, weil ich einen guten Freund verlor. Sie können sagen, dass ich der Glückliche war, der solch einen treuen Freund in meinem Leben hatte.

About admin