Home / Zuhause / Wand / Ein Cosy Home Office mit der Kraft der Flexibilität

Ein Cosy Home Office mit der Kraft der Flexibilität

Cathy Sharick war fast zehn Jahre lang Teil des Redaktionsteams von TIME.com, als sie beschloss, in ihrem Büro in der Stadt für eine neue Aufgabe einzutauschen und von zu Hause aus zu arbeiten. Für viele mag der Übergang von einer hochkarätigen Firmenzentrale zu einem Job bei einem Startup riskant erscheinen, aber für Cathy war das der perfekte Schritt. Es gab nur ein kleines Problem – um einen reibungslosen Übergang in die Ferne zu schaffen, musste Cathy einen kleinen Lagerraum in ihrem Haus in einen realisierbaren Arbeitsbereich verwandeln.

Als Executive Editor bei PowerToFly , einer globalen Plattform, die weibliche Talente mit flexiblen Tech-Jobs verbindet, ist es Cathys Mission, die Geschichten von Frauen wie ihr zu teilen, die ihre Corner-Büros für einen ausgeglicheneren Lebensstil verlassen haben. „Ich wollte unbedingt etwas ganz anderes ausprobieren. Ich wollte die Chance, ein Unternehmen von Grund auf neu zu gründen, und ich wollte mein Privatleben in meine Karriere integrieren „, erklärt Cathy. Anstatt in die Stadt zu pendeln und mehr als 10 Stunden pro Tag von ihren Kindern wegzukommen, ist sie jetzt ein Beispiel für die Mission von PowerToFly, Frauen in allen Aspekten ihres Lebens zum Erfolg zu verhelfen.

Büro vor:

Cathy-Office_Before

Vor Laurel & Wolf fühlte sich Cathys Arbeitszimmer eher wie ein enger und überladener Lagerraum als ein Arbeitsplatz.

Cathy hatte eine klare Vision für ihr Heimbüro, aber ihr fehlten die professionellen Designfähigkeiten, um sie selbst auszuführen, und sie hatte keine Zeit, einen Designer in ihrem Haus zu beherbergen. Als sie Laurel & Wolf entdeckte, wusste sie, dass es genau das Richtige war. Annie Sue , whose colorful style board reflected everything she needed in her home office — space to productively complete her daily tasks as well as an area for her children to visit, do homework, and play. „Ich liebte es, dass ich meinen Raum virtuell gestalten konnte und dass die Designer so fern arbeiten wie ich.“ Nachdem Cathy ihre „First Looks“ erhalten hatte, arbeitete sie mit Annie Sue zusammen , deren buntes Stilboard alles widerspiegelte, was sie in ihrem Büro brauchte. Raum, um ihre täglichen Aufgaben produktiv zu erledigen, sowie einen Bereich, in den ihre Kinder gehen, Hausaufgaben machen und spielen können.

Annie Sues Style Board für das Home Office.

Annie Sues Style Board für das Home Office.

Annie Sue überwand die Herausforderung, alle Bürobedarf von Cathy in den kleinen Grundriss zu integrieren, indem sie Wandflächen für Regale und Lager nutzte. Eine stromlinienförmige Farbpalette aus blauen Akzenten und weißem Dekor zieht sich durch den gesamten Raum. In Cathys Schreibtisch, der zum Fenster zeigt, schreibt, editiert und kommuniziert sie mit ihrem Team über eine breite Palette von Tools für die virtuelle Zusammenarbeit.

Cathy-Office_2

Cathy-Office_3

Auf der anderen Seite des Raumes befinden sich ein kleines Bücherregal und ein kleiner Tisch – perfekt geeignet für Cathys Kleinkinder. „Wenn meine Tür offen ist, sind die Kinder willkommen, um zu mir zu kommen oder Zeit am Kindertisch zu verbringen, Kunst zu machen, zu lesen oder mit ihren Spielsachen zu spielen. Manchmal begleiten sie mich sogar kurz bei Arbeitsanrufen! „

Cathy-Büro_4

Cathy findet, dass sie in ihrem Heimbüro viel produktiver ist als in einer traditionellen Arbeitsumgebung. Der Raum beseitigt Ablenkungen und ermöglicht es ihr, den ganzen Tag lang Aufgaben zu erledigen. “ Von zu Hause aus zu arbeiten ermöglicht mir, meine Karriere fortzusetzen, während ich eine Familie habe. Ich muss mich nicht entscheiden, ob ich meine Kinder den ganzen Tag in einem Bürojob sehe oder die Arbeit insgesamt aufgäbe, und das ist einer der attraktivsten „Vorteile“, die mir jedes Unternehmen in diesem Stadium meines Lebens bieten kann. „

Cathys Büro wurde in nur wenigen Wochen umgewandelt und sie hat nun einen praktischen Platz in ihrem eigenen Zuhause, wo sie ihre Talente sowohl der Arbeit als auch der Familie widmen kann. Ihr neues Büro spiegelt perfekt das Engagement von PowerToFly wider, ehrgeizige Frauen zu befähigen, eine anspruchsvolle Karriere und ein blühendes Familienleben auszubalancieren, während sie von zu Hause aus arbeiten.

About admin