Home / Zuhause / Wand / Die erstaunliche Umwandlung eines Handwerker-1900 Hauses

Die erstaunliche Umwandlung eines Handwerker-1900 Hauses

Als sie gebeten wurde, ein Lieblingszimmer in ihrem frisch renovierten Haus in Oakland zu wählen, protestierte Innenarchitekt Brett Foken hartnäckig . „Das ist so, als würde man jemanden fragen, ob er ein Lieblingskind hat! Jeder ist so einzigartig auf seine eigene Weise. “

modern-Wohnzimmer-eingebaute-Bank-Wurf-Kissen

Und sie hat recht. Jeder Zentimeter von Brett und Ehemann, Brandons 1900 Craftsman home ist eine wahre Arbeit der Liebe (schau dir einfach den Zustand ihrer „Vorher“ -Fotos an!). Von den maßgefertigten Einbauten und Kronenformen bis hin zu den Holzsäulen und Deckenbalken kämpfte Brett darum, so viel wie möglich von dem Vintage-Charme des Hauses zu bewahren, während es immer noch für seine Bedürfnisse modernisiert wurde.

VOR

ungenannte-25-Kopie

NACH

In diesem modernisierten Vintage-Esszimmer heben sich schwarze Stühle und Hängelampen von den hellen, weißen Wänden und Schränken ab.

„Wir wollten ein Haus, das gute Knochen hat, aber das wir uns ganz zu eigen machen konnten und das war dieses Haus. Die Möglichkeiten waren endlos! Nun, endlos, solange sie im Budget waren „, erklärt Brett.

Dunkle Holzböden, Tische aus Holz und Barhocker sowie industrielle Wandlampen verleihen diesem Essbereich einen urbanen Charakter.

VOR

ungenannte-26-Kopie

NACH

Polierte Holzregale in der Küche und frische botanische Akzente ergänzen sich.

Zu sagen, dass Brett und Brandon beim Kauf dieses Hauses einen Vertrauensvorschuss genommen hätten, wäre eine große Untertreibung. Abgesehen von einer virtuellen Tour und der Vorführung von Fotos online haben sie nicht einmal den Platz persönlich gesehen, bevor sie ein Angebot abgegeben haben. „Ich denke, das Haus hat viele Menschen wegen des schlechten Allgemeinzustands und des Arbeitsaufwandes verschreckt. Es war definitiv ein großes Unterfangen, aber ich wusste, dass es genau das ist, wonach wir gesucht haben „, sagt Brett.

In diesem ruhigen Wohnzimmer arbeiten eine weiche, graue Couch, eine weiße Einbaubank mit flauschigen, strukturierten Kissen und Wände aus Altholz harmonisch zusammen.

Nachdem sie fast die Hälfte des Jahres damit verbracht hat, das Haus von oben nach unten zu transformieren und sich während des Prozesses wieder bei ihren Eltern einzufinden, ist der Raum endlich fertig. Obwohl Brett gesteht, dass jede Design-Entscheidung „doppelt so hart wurde und doppelt so lange dauerte“, wie das Design für einen Kunden, hatte sie auch die Freiheit, neue Dinge auszuprobieren, bevor sie sie anderen weiterempfahl. „Mein eigener Kunde zu sein erlaubt mir, mit Materialien zu experimentieren und mit verschiedenen Anbietern zu arbeiten. Ich bin sicher, mein Mann liebt das zu hören „, scherzt Brett.

Pastellkissen, Kunstdrucke und ein langer Couchtisch aus Altholz verleihen diesem weißen Wohnzimmer Stil.

Während sie ihr eigenes Zuhause ganz anders gestaltete als das eines Kunden, wollte sie genau wie sie, dass ihr neuer Raum sowohl sinnvoll als auch funktional ist. „In unserem Haus war es mein Ziel, die Dinge einfach zu halten, aber signifikant“, sagt Brett. Indem er eine minimalistische Ästhetik verfolgte, die mit einer Mid Century California Boheme gemischt wurde, schuf Brett einen gut kuratierten Raum, der nahtlos das Alte mit dem Neuen verbindet.

Eine stürmische blaue Akzentwand und schicke, goldfarbene Wandleuchter schaffen eine raffinierte Badezimmeroptik.

Glänzende, weiße Badezimmer-Arbeitsplatten und Holzschränke verleihen diesen Bädern Wärme.

In Bezug darauf, wie sie hoffte, dass sich ihr neues Zuhause wohl fühlen würde , Brett   sagt: „Ich wollte nur Dinge integrieren, die uns Freude brachten oder einer Art von Zweck dienten, selbst wenn das weniger bedeutete. Mein Ziel bei diesem Layout war es, alles fließend fließen zu lassen und die Menge an natürlichem Licht in der Wohnung zu maximieren, um dieses atmungsaktive, luftige Gefühl zu schaffen. “

Brettgoldstein-308-dw-Kopie

Wir würden sagen, dass sie genau das getan hat. Einen Raum zu gestalten ist nie einfach, besonders wenn es dein eigener ist. Aber Brett bewies, dass, egal wie lange es dauert, eine Arbeit der Liebe am Ende immer wert ist.

Das vor:

About admin