Home / Zuhause / Zimmer / Der härteste Frieden: Buchbesprechung

Der härteste Frieden: Buchbesprechung

härteste Friedensrückschau

Über das Buch:

Dies ist eine Geschichte von Kara Tippetts Mutter von vier Kindern und der Freude, ihre Kinder wachsen zu sehen … und eines Tages angesichts der verheerenden Nachricht, dass sie Krebs im Stadium IV hat. Das Buch ist eine Einladung, ihr zu folgen, indem sie von Angst und Kontrolle zu Frieden und Gnade übergeht.

Über Tara : Kara und ihr Ehemann Jason, haben vier Kinder und bauen eine Kirche in Colorado Springs, Co. Krebs ist nur ein Teil ihrer Geschichte und ihr wahrer Kampf versucht ein glückliches Leben zu führen, während sie sich der Realität ihrer Krankheit stellt. Sie bloggt bei mundanefaithfulness.com.

Meine Bewertung:

Ich war so inspiriert von Karas Geschichte. Es geht nicht nur um ihre verheerende Krankheit im Stadium IV, sondern auch um ihre Entschlossenheit, ihr Leben so gut wie möglich zu leben. Es ist nicht eine dieser traurigen Geschichten, von denen einige Angst haben zu lesen, aber es ist das Gegenteil, wo du das Buch nicht ablegen kannst, weil es so inspirierend ist.

Die Straße, die sie erschafft, verwandelt etwas Negatives in ein Positives. Ich liebe es, am Ende jedes Kapitels Fragen zu stellen, die zum Nachdenken anregen. Fragen über sind wir wirklich glücklich mit dem Leben? und was würdest du anders machen, wenn du mit etwas lebensbedrohendem konfrontiert würdest?

Gott ist ein großer Teil ihres Lebens und wie kraftvoll das Gebet ist, was ihr die Kraft gegeben hat weiterzumachen. Wir haben alle eine Art von Problemen oder Problemen im Leben, aber nach dem Lesen von Karas Geschichte lehrt sie uns, das Leben nicht als selbstverständlich zu betrachten und jeden Tag in vollen Zügen zu leben. Sie hat mich wirklich nachdenklich gemacht.

Kara beschreibt diesen Krebs als ein Geschenk, das ihre Familie zusammenbrachte. Durch ihre Geschichte hat sie mir gezeigt, dass das Leben sehr zerbrechlich ist, also genieße es in vollen Zügen. Das ist ein erstaunliches Buch.

Maria

Offenlegung: Meinungen sind 100% meiner eigenen und nicht durch monetäre Kompensation beeinflusst. Ich erhielt eine Probe dieses Buches im Austausch für diese Überprüfung und Post.

About admin