Home / Zuhause / Wand / Das Bessere, Zuhause Umarbeitung zu geben

Das Bessere, Zuhause Umarbeitung zu geben

Wir alle kennen jemanden, der unsere Bedürfnisse vor seine eigenen gestellt hat. Für viele von uns ist diese Person unsere Eltern, die immer da waren, um uns hochzuheben oder uns besser fühlen zu lassen, wenn wir krank waren, oder eine Freundin, die uns zeigte, wie man wieder lacht, wenn wir am niedrigsten waren. Bei Laurel & Wolf, dachten wir, wäre es nicht toll, wenn wir jemandem, der uns großzügig war, etwas zurückgeben könnten?

Die Feiertage bieten die perfekte Gelegenheit, die Freundlichkeit, die wir das ganze Jahr über erhalten, anzuerkennen und die Möglichkeit, sie auf die eine oder andere Weise zurückzuzahlen. In diesem Jahr haben wir uns mit ATG-Läden zusammengetan , um einem glücklichen Fremden die Möglichkeit zu geben, genau das zu tun: Gemeinsam spendeten wir ein klassisches Design-Paket und $ 10.000 an Möbel für einen Gewinner für unser Better to GiveAway. Die Wendung? Dieser Fremde musste dieses phantastische Geschenk an jemanden in ihrem Leben geben, der die Gegenwart verdient.

Geben Sie Olivia, die gutherzige Gewinnerin unserer Giveaway. Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie wir ihr geholfen haben, ein erstaunliches Geschenk an ein paar alte Freunde zu geben, die unserer Gewinnerin durch die schwierigste Zeit ihres Lebens geholfen haben. Und dann holen Sie sich den Blick hinter die Kulissen in unser Better to GiveAway Home Makeover!

Olivia ist erst 2012 mit wenig mehr als einem Koffer nach Los Angeles gezogen. Sie wusste, dass sie dort wohnen sollte, wusste aber nicht, wie sie über die Runden kommen sollte. Sie würde sich jedoch nicht lange Sorgen machen müssen, denn ihre lieben Freunde Kate und Shirin öffneten Olivia ihre Wohnung, solange sie sich organisieren musste, ohne sich einen Gedanken zu machen. Sie vergaß nie die unmittelbare Erleichterung, die sie fühlte, wenn sie wusste, dass sie irgendwo schlafen würde. Die junge LA-Transplantation war überglücklich, als wir ihr sagten, dass sie jedem, den sie wollte, das lebensverändernde Geschenk des guten Designs geben könnte.

Nach einem emotionalen Skype-Anruf zwischen unserem Gewinner und ihren Freunden, haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht. Wir ließen die beiden Mitbewohner unser Style-Quiz machen, wählten ihren Designer und gemeinsam stellten sie ihren Platz fertig und bestellten bei ATG Stores alles, was sie brauchten. Kate und Shirin waren von Olivias Geschenk verblüfft und warteten sehnsüchtig auf die Verwandlung ihres Hauses.

Nachdem unser Team ein neues Wohnzimmer und eine Frühstücksecke für Kate und Shirin eingerichtet hatte, überraschten wir Olivia mit dem fertiggestellten Raum. Schau dir an, was sie unten sah:


Vorher: Wohnzimmer

Kate und Shirins Wohnzimmer war mit einer Kombination aus Teilen früherer Wohnungen gefüllt.

Kate und Shirins Wohnzimmer war mit einer Kombination aus Teilen früherer Wohnungen gefüllt.

Nachher: ​​Wohnzimmer

Das Wohnzimmer wird nach der Renovierung mit positiver Energie aufgefrischt.

Das Wohnzimmer wird nach der Renovierung mit positiver Energie aufgefrischt.

Olivia war überwältigt, als sie die Tür zu den Räumen ihrer Freunde öffnete, um die helle und schöne Verwandlung zu entdecken. Jessica Today, die Designerin Kate und Shirin haben sich für ihr Projekt entschieden, hatten ihr modernes, vielseitiges Stil-Quiz-Ergebnis, die Liebe zu einzigartigen Stücken und künstlerische Persönlichkeiten bei der Gestaltung des Raumes berücksichtigt.

Für das Wohnzimmer sorgte Jessica dafür, dass die Schätze, die die Frauen nicht loslassen konnten, bewahrt und mit schönen, neuen Möbeln und Accessoires kombiniert wurden. Jessica gab Kate und Shirins antikem Orientteppich neues Leben und fand einen Couchtisch ähnlich dem, den sie liebten, aber in einer Größe, die dem Platz im Wohnzimmer entsprach. Eine hellblaue Couch war eine großartige Möglichkeit, dem Raum Farbe zu verleihen, und die Verwendung von rohem Holz, Faxfell und mehrschichtigen Teppichen gab dem Raum eine reiche Textur, die ihn sowohl hip als auch heimelig erscheinen ließ.


Vorher: Frühstücksecke

Dieser einfache Raum brauchte ein gemütliches, neues Aussehen.

Dieser einfache Raum brauchte ein gemütliches, neues Aussehen.

Nachher: ​​Frühstücksecke

Kuschelige Stühle ersetzen die abgenutzten antiken Bänke und lassen den Raum groß und hell erscheinen.

Kuschelige Stühle ersetzen die abgenutzten antiken Bänke und lassen den Raum groß und hell erscheinen.

Mit warmen, neuen Möbeln und bezaubernden Akzenten im Grün spiegelt der Raum jetzt Kate und Shirin mehr denn je wider. Jessica erwärmte die Küche mit fließenden Vorhängen und verwendete Sukkulenten anstelle von Wandkunst, um der Frühstücksecke Leben einzuhauchen.

BetterToGiveaway-97-2

Zwei Doppelsessel sind gemacht, um sich im Wohnzimmer anders zu fühlen. Jessica verwöhnte sich mit luxuriösen Stoffen und gemusterten Kissen, damit sich die neutrale Farbgebung gemütlich und einladend anfühlt.

BetterToGiveaway-80-3

Kate und Shirin lieben die Wanduhr aus versteinertem Holz, die sie auf einem Flohmarkt fanden, waren sich aber nicht sicher, wie sie es in ihren Raum integrieren sollten. Ihr Designer wusste, dass es die perfekte Art war, die Uhr zu präsentieren. Da das Esszimmer zum Wohnzimmer hin offen ist, war Jessica sicher, die Farbgebung und das helle Grün von Raum zu Raum zu tragen.

BTG vertikal

Viel Sonnenlicht dringt in beide Räume ein und lässt Kate und Shirins Haus erfrischt aussehen. Ihre Wohnung fühlt sich nicht mehr dunkel oder chaotisch an, so dass die Freunde sich zu Hause entspannter fühlen können. Wegen Jessicas Fähigkeit, ihren unterhaltsamen Raum sozialer zu gestalten, sind sie viel aufgeregter, Leute einzuladen – sie sind stolz auf ihren funky, femininen Raum.

Olivia, Jessica, ATG Stores und Laurel & Wolf waren überglücklich, zwei guten und verdienenden Menschen das gute Design zu geben, und Kate und Shirin können immer noch nicht glauben, dass dies zu Hause ist. . . Wir haben ein Zuhause! „Ja, es ist absolut besser zu geben als zu empfangen.

About admin