Home / Zuhause / Küchendesign / Bunte sechseckige Fliesen und konkrete bewegliche Sitzungen

Bunte sechseckige Fliesen und konkrete bewegliche Sitzungen

Kachel-by-interessante tasarimlar-

Eine bewegte Luft in einem Raum zu fangen kann auf viele unerwartete Arten erreicht werden. Betrachten wir zum Beispiel unser aktuelles Projekt, ein minimalistisches Küchendesign, dieses Wohnprojekt, das von Nook Architecture aus Barcelona, ​​Spanien, vorbereitet wurde. Das Design dieses Apartmenthauses wurde entworfen, indem industrielle Fähigkeiten mit spartanischer Luft kombiniert wurden. Dieses Design fügte ein Uhrwerk mit blauen und gelben Farben hinzu. Interessant an dieser Ansicht ist die Verwendung von sechseckigen Fliesen in der Küche, denn wir haben gelernt, dass diese Sechsecke immer mehr Teile eines früheren Projekts der Architekten sind.

interessantes Design mit Fliesen-by-one

Die Kombination von sechseckigen Fliesen mit Grau, Blau und Schwarz passt ebenfalls perfekt zum Farbschema der anderen Raumteile. Polyurethan-Material, das in mehr als der Hälfte der Mahlzeit verwendet wird, ergänzt das Erscheinungsbild als Bewegung. Obwohl sich die Bodenfliesen von den Bodenfliesen unterscheiden, gibt es eine Beziehung, die das Bild zwischen diesen beiden Elementen vervollständigt. Diese Beziehung treibt uns auch dazu, die Harmonie des Raums und den Geschmack des Designs zu schätzen, die perfekte Harmonie der Farben, die Designer, die Formen und Texturen schaffen. Wie haben Sie ein solches Design kommentiert?

Kachel-by-interessantes Design-2

Kachel-by-interessante Designs-3

Kachel-by-interessantes Design mit vier

About admin