Home / Zuhause / Zimmer / Big Reveal: Raum über der Garage

Big Reveal: Raum über der Garage

Big Reveal: Fertiger Raum über der Garage

Big Reveal: Raum über der Garage

Zuhause ist etwas, das Trost spendet, wenn wir darüber nachdenken. Ich finde, dass weniger mehr ist, wenn ich dekoriere und das bringt mir Trost in meinem Zuhause. Wenn zu viel los ist, erzeugt das Stress in meinem Leben. Deshalb entscheide ich mich, mein Zimmer über der Garage mit einem minimalistischen Gefühl zu dekorieren. Es ist beruhigend und entspannend. Ich bin begeistert, dass die Farbe des Flecks, den ich für die Holzböden ausgesucht habe, dem Raum den Wow-Faktor gibt!

Beleuchtung Anhänger für die Küche

Für die Beleuchtung wähle ich ein sehr einfaches Aussehen von hängenden Anhängern, die ich für ein so gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden habe! Müssen ein paar Bilder im Hintergrund hinzufügen, um die Lichter zu bringen, sonst wird es auswaschen. Das ist meine einzige Abneigung ist, dass ich denke, dass ich einen anderen Farbton wählen musste. Ich kann es immer ändern. Aber persönlich ist es auffälliger als auf einem Blog-Post. Also werde ich sie vielleicht behalten.

Die Schränke waren eine cremefarbene Farbe mit gebürsteten Metallknöpfen, die glatte Optik des Edelstahls, den ich fühle, verleiht der Küchenzeile ein so sauberes und modernes Gefühl.

Versteckte Lagerregale.

Ich liebe meine versteckten Lagerregale hinter der Wand, wenn du die Treppe hinauf gehst. Es gibt 4 Regale, die ich grundsätzlich für alles benutzen kann. Im Moment habe ich Toilettenpapier, da liegen Papiertücher mit Putzzeug.

Weiße Fans von Lamps Plus!

Verbringen Sie in Bereichen, die den Wert Ihres Hauses steigern!

Der größte Teil meines Geldes für dieses Projekt ging in Richtung auf wiedergewonnene Holzböden durch, Latten und Bretter verkleideten sich auf halber Höhe der Wände und der Badezimmerdusche.

Big Reveal: Raum über der Garage

Lager

Nur weil es ein Raum über der Garage ist, der normalerweise für Gäste genutzt wird. Speicher ist wichtig, weil es einen Wert zu einem Haus beiträgt. Man weiß nie, wann die Firma kommt und für eine Weile bleibt. Dieser zusätzliche Platz ist hilfreich, um die Dinge sauber zu halten. Der Kleiderschrank ist groß genug für 2 Personen für ein paar Wochen. Ich fügte auch einen Zedernschrank an der Unterseite der Treppe für Mäntel und Gepäck hinzu. Mit dem Duft von Zedern verleiht es dem Raum eine rustikale Atmosphäre.

Shop Der Blick!

Um die Vorher-Bilder zu sehen, schau und für das Tutorial für die Zeder Schrank

About admin