Home / Zuhause / Wand / Besser zu GiveAway: Ein wohltätiges Geschenk mit einem Twist

Besser zu GiveAway: Ein wohltätiges Geschenk mit einem Twist

Das alte Sprichwort, es ist besser zu geben als zu erhalten, fühlt sich jedes Jahr mehr und mehr wahr. Bei Laurel & Wolf waren wir überglücklich, einem Fremden eine tolle Innenausstattung zu schenken – mit einer süßen, wohltätigen Note.

Das Geschenk: Ein Laurel & Wolf Classic Design Paket und 10.000,00 $ in Möbeln von ATG Stores .

The Twist: Unsere Gewinnerin wurde gebeten, ihren Preis an jemanden zu vergeben, der das Geschenk verdient.


Alle Zweifel, dass wir mit unserem Better to GiveAway den Urlaubsgeist verbreiten konnten, wurden sofort von unserer Gewinnerin Olivia ausgelöscht. Ihre warme Energie ist ansteckend und als sie die Gelegenheit bekam, ein Laurel & Wolf Design-Paket und Möbel zu schenken, zögerte sie keinen Augenblick.

Als Olivia 2012 zum ersten Mal nach Los Angeles zog, konnte sie nirgends schlafen. Kate und Shirin öffneten ihr ihre kleine Wohnung und gaben Olivia einen warmen, sauberen Platz zum Leben, bis sie wieder auf die Beine kommen konnte. Olivia war aufgeregt, nachdem sie von Kate und Shirins Großzügigkeit profitiert hatte. Sie passten auf Olivia auf, jetzt kümmert sich Olivia um sie.

Während der Zeit, in der die meisten Leute darüber nachdenken, was sie bekommen werden, wollten Laurel & Wolf einen Schritt zurücktreten und zeigen, was wir geben könnten. Olivias großzügiger Geist und ihre enorme Gnade haben uns inspiriert und wir glauben, dass sie dich auch inspirieren wird.

About admin