Home / Zuhause / Esszimmer / Abendessen im Feuer Rot genießen

Abendessen im Feuer Rot genießen

Wir haben diesen Speisesaal, der ein eklektischer Stil ist, als „Zimmer der Woche“ gewählt, wobei wir moderne und klassische Stücke in Kombination verwenden.

Es kann eine sehr mutige Entscheidung sein, ein Essen im Feuerrot zu genießen. Eine der stärksten Farben, rötliche Dekorationsideen, ist sehr schwierig zu verwenden. Der Speisesaal „Esszimmer mit Feuerrot“ bietet jedoch sehr unterschiedliche und kreative Dekorationsideen.

Feuerrot, kombiniert mit Weiß. Die starke Erscheinung des Rot wurde ohne zu viel Zubehör und Farbstoffe erreicht. Dies verhindert, dass der Speisesaal mit zu viel Zubehör zu kompliziert erscheint. Die Wände des Ofens waren rot gestrichen, so dass die weißen Paneele eine großartige Harmonie erreichen konnten. Das Esszimmer ist mit gemusterten orange und rot gemusterten Vorhängen ausgestattet. Französische Fenster und verzierte Vorhänge haben die Dekoration des Zimmers harmonisiert.

Die Möbelstücke des Esszimmers sind ebenfalls sorgfältig ausgewählt. Ein großer Holztisch, begleitet von gebrauchten Stühlen. Die weißen Stühle waren mit feuerrotem Samt bezogen, und die Unversehrtheit des Raumes war gewährleistet. Goldfarbene Thumbnails wurden in den Überzügen der Stühle verwendet, so dass die Stühle vor dem einfachen Aussehen bewahrt wurden. Andere Möbel, die im Esszimmer bemerkenswert ist, ist eine Vintage-Konsole. Der Vintage-Kanton mit Holzgriff harmoniert mit dem Esstisch, der Spiegel auf der Konsole hat ein Vintage-Design und der ganze Raum und der Hof mit seiner Farbe. Obwohl der Spiegel neu ist, ist das Vintage-Design bemerkenswert. Er hatte auch die Aufgabe, das gesamte Licht vom Fenster auf den Raum zu verteilen. Die weiße Farbe wird bevorzugt, um zu der Wandplatte auf dem Rahmen des Tisches zu passen, die an der gegenüberliegenden Wand des Spiegels angeordnet ist.

Die Beleuchtung des Speisesaals, wo das Essen im Rot genossen wird, hat ebenfalls eine extrem dramatische Wirkung gehabt. Die vergoldete Tropfsteinlampe im Vintage-Stil verstärkt den Gesamteindruck des Raumes. Zusätzlich sind die Stalaktitenlampen mit den Wandlampen auf beiden Seiten der Fenster integriert.

Auf dem Boden des Esszimmers befindet sich ein weicher Teppich mit cremefarbenen und braunen Mustern, der den gesamten Raum abdeckt. Bei der Wahl der Farbe und des Musters des Autos wurde festgestellt, dass es den Raum nicht isst.

Das Feuerrot, das eine starke Farbe hat, ist mit dieser großartigen Dekoration ziemlich erfolgreich verwendet worden. Es ist zu einem sehr einladenden Speisesaal geworden. Wir bringen Ihnen den Speisesaal, wo Sie eine Mahlzeit im Feuer rot genießen können, als „das Zimmer der Woche“. Lass dich von deinen Ideen inspirieren mit deinen Gefahren …

ateskirmizindayemekkeyfi1

ateskirmizindayemekkeyfi2

ateskirmizindayemekkeyfi3

ateskirmizindayemekkeyfi4

ateskirmizindayemekkeyfi5

About admin