Home / Zuhause / Zimmer / 16 Wege, Teetassen zu recyceln: Hometalk

16 Wege, Teetassen zu recyceln: Hometalk

Hallo Leute! Lasst uns Tee sprechen. Ich wurde von Liz von Hometalk gebeten, ein Teetassedekor zu kuratieren. Also ja! Wenn es um Teetassen geht, gehört es zu meiner Sammlung von Leidenschaften. Ich kann mich immer noch an das erste Mal erinnern, als ich die Teetassen meiner Großmutter sah und wie zart und hübsch sie waren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Im Folgenden sind nur einige der erstaunlichen Teetassen, die auf Hometalk geteilt wurden.

Vogelbad

Etwas Magisches für Ihren Garten kreieren Sie ein Alice im Wunderland .

Hexe

Kronleuchter Teetasse

Kleine Mädchen

Pariser Markt

[the_ad id=“29015″]

Leuchter

Diese repurposed Teetassen alle erhielten viel Liebe und dienen nun als ein schönes Kunstwerk für uns alle zu bewundern.

About admin