Home / Garten / Zu Beginn waren nur 6 Holzstücke in seiner Hand und er hatte eines der größten Selfmade-Projekte, als es fertig war

Zu Beginn waren nur 6 Holzstücke in seiner Hand und er hatte eines der größten Selfmade-Projekte, als es fertig war

Sehr talentiert, , ein Reddit Benutzer, der das Projekt gefällt ( mydıyaccount ) es ein kleines Päckchen nahm und hat einen großen Hinterhof geschaffen. Mit einer etwas größeren Fläche als man sein Auto parken konnte, hatte dieser Typ eine wirklich tolle Aussicht im Hinterhof.

Ein Reddit hat eines der schönsten Selbstbauprojekte bisher und denkt, dass es einen kleinen Bereich des Benutzergartens besser nutzen kann.

Er begann mit der Zementierung von Holz aus sechs Tannen. Der Anfang der Nachkommenschaft war großartig.

Er fügte Holzteile wie eine Augenbinde hinzu, wo er vom Wind profitieren konnte und auch Privatsphäre hatte.

Für diese Fensterläden wurde ein Stück Zedernholz von 900 US-Dollar verwendet.

Die Fensterläden waren mit einer wunderschönen rot / braunen Farbe bemalt.

About admin

Schreibe einen Kommentar