Home / Zuhause / Halle / Viel gemusterte und heiße Halle

Viel gemusterte und heiße Halle

Eine reich gestaltete und warme Halle, wurde als intimer Lebensraum mit sorgfältig ausgewählten Farben gewonnen. Ein reich dekorierter und warmer Salon, dies ist der Raum der Woche …

Es hat eine Fläche von 28 Quadratmetern, mit viel Muster und warmen Salon. Die Lounge, die großzügig das Tageslicht einstrahlt, wurde in vielen Designs verwendet, durfte sich aber nie vermischen. Es gibt viele Designs, wie zum Beispiel gelb, grün, rot, blau, mit viel gemustertem und warmem Raum, die um drei Sofas herum angeordnet sind. Aufgrund der Muster, die in Accessoires und Textilien verwendet werden, wird eine einfache graue Farbe auf der Dreifachverkleidung bevorzugt. Wiederum wurden farbige und gemusterte Kissen auf dem Sofa verwendet. Hinter dem Sofa befindet sich ein Tisch auf der Konsole mit Grüntönen und Goldfolienspiegeln auf beiden Seiten. Von den Salons dominierte Muster wurden auch in den Lampenschirmen auf der Konsole beibehalten. Das Sofa und das Sofa, die nicht in der entgegengesetzten Richtung sind, sind mit dem mittleren Tisch integriert. Holz und Glas sind in der Mitte Tabelle mit Korbwaren und Holzaccessoires, frische Blumen sind auffällig. Es gibt immer noch Muster auf dem Boden mit vielen Mustern und Wärme. Hochnäsige, hellgelbe und offene Nerzfarben mit Rattan-Teppichen sorgen für kräftigere Farben und Muster. Hellgraue Wände werden mit hellgelben und eckig gemusterten Vorhängen vervollständigt. Anstatt Vorhangvorsitze zu verlieren, wurden schwarze Gesimse vor ihnen platziert.

Hinter der Sitzgruppe ist die Frontscheibe als wundervoller Ruhebereich mit zwei weiteren gemusterten Berjes gerahmt. Zwei stilvolle und farbenfrohe Sofas, reich gemustert und warm, haben die Hallendekorationsideen verstärkt. Eine frisch dekorierte Dekoration wird unter Verwendung eines grünen Kissens mit blauem und weißem Entwurf hergestellt. Diese stilvollen Salonda-Kunstwerke wurden auch im Überfluss verwendet. Die Kunstwerke der Feuerwehrmänner und der laufenden Wandsäulen sind ein Blickfang … Darüber hinaus wurden wunderschöne Wanddekorationen mit Raumteilern aus einem Antiquitätengeschäft direkt neben dem Berjer geschaffen. Die Wandteiler wurden zwischen Acrylplatten zusammengedrückt und als Kunstwerk verwendet. Dieser inspirierende und warme Raum mit viel Inspiration zum Dekorieren von Ideen, als „der Raum der Woche“ …

boldesenlivesicaksalon1

boldesenlivesicaksalon2

boldesenlivesicaksalon3

Vorheriger Artikel
Weiter schreiben

About admin