Home / Zuhause / Zimmer / NATÜRLICHE SPA-REZEPTE ICH KANN NICHT OHNE LEBEN

NATÜRLICHE SPA-REZEPTE ICH KANN NICHT OHNE LEBEN

wie man Badekristalle DIY Simple Nature Dekor zu machen

 
 
 
 
 
 
Ich habe drei großartige Rezepte gefunden, um natürliche Kristalle für ein entspanntes und nachhaltiges Bad herzustellen. f orm of natural and simple salts. Es ist ein f orm von natürlichen und einfachen Salzen. Die Art der Bäder verbessert das Wohlbefinden von Körper und Geist, ohne die ich nicht leben kann … .. Was für eine tolle Sache, auch süchtig zu sein!
 
Wir haben alle volle Tage mit dem, was wir gerne tun, und anderen Routinen wie Kochen, Kinder und Bewegung … Es ist so wichtig, etwas zu haben, das jeden Tag entspannt. Ich bin mir nicht sicher, wann diese Routine des Badens passiert ist. Vielleicht ist es, wenn ich herausfand, dass sie so viel gesünder sind, als mehrere Gläser Wein zu haben, besonders wenn das Ergebnis viele schlammige Morgen sein würde.
 

wie man Badekristalle für einfaches Naturdekor macht

 
 

are natural rocks from the earth. Diese ingrediants für die Badekristalle sind natürliche Gesteine aus der Erde. Ich liebe sie wirklich, weil sie die Natur vom Feinsten repräsentiert. Während ich blogge, scheue ich mich davor, über persönliche Pflege oder Kleidung zu reden. Valentine nähert sich und ich dachte, dass es wichtig ist, etwas zu teilen, das du für dich selbst oder ein Liebes machen kannst.

Außerdem wollte ich etwas Liebe senden! Ihren Weg!

Relax-Rezept
  • 16 Unzen Bokek Totes Meer Salz

20 Tropfen Lavendelöl

(Alle Salze mit Ölen ins Bad geben)

Energizes Rezept
  • 16 Unzen Himalaya Pink Badesalz

10 Tropfen Krauseminzöl

5 Tropfen Rosmarinöl

Beruhige deine Muskeln Rezept
  • 16 Unzen Ultra-Bittersalz

2 Tropfen Eukalyptusöl

2 Tropfen Lavendelöl

About admin

Schreibe einen Kommentar