Home / Zuhause / Küchendesign / Icon Küche von Ernestomeda

Icon Küche von Ernestomeda

Entworfen von Giuseppe Bavuso für Ernestomeda , wurde die neue Icon Küche auf der Eurocucina 2012 in Mailand vorgestellt. Die neue Küche, die Charisma und Eleganz ausstrahlt, wurde speziell entwickelt, um bestimmte Kriterien zu erfüllen: Funktionalität, saubere Ästhetik und technische Leistung. Bavuso wollte eine Küche entwerfen, die minimalistisches Design ohne Kompromisse bei Persönlichkeit oder Charme bietet. Er sagt: „Ich denke, es gelingt mir, jeden zu befriedigen, der Rationalität und Funktionalität liebt, ohne auf das Herz der Dinge verzichten zu müssen. “

Es gibt eine interessante Verwendung von Materialien in dieser Küche, die ihm eine sehr taktile Anziehungskraft geben. Es gibt auch einige sehr interessante Elemente, wie zum Beispiel die Flex-Wandschränke, bei denen die Türen nach oben rutschen und aus dem Weg klappen, oder das Rückwandsystem, das sich auf Knopfdruck von der Tischplatte aus sichtbar macht.

Wie gefällt dir diese Küche? Wir denken, dass es ziemlich glatt ist!

About admin

Schreibe einen Kommentar