Home / Zuhause / Wand / Home Tour: Zwei angesagte Häuser in San Franciscos coolstem neuen Spot

Home Tour: Zwei angesagte Häuser in San Franciscos coolstem neuen Spot

Der Umzug an einen neuen Ort kann eine transformative Erfahrung sein, aber herauszufinden, wie man sich in mehreren leeren Räumen wie zu Hause fühlt, ist oft entmutigender als aufregend. Und wenn Sie von der Miete zum Kauf graduieren, kann die Idee, langfristige Designentscheidungen zu treffen, besonders überwältigend sein. Wie bekommst du die Seele eines alten Hauses ohne einen Abschluss in DIY?

lenar-265-dw

lenar-539-dw

Betritt Lennar. Der größte Bauunternehmer des Landes hat vor kurzem 750 Hektar der historischen San Francisco Shipyard in 12.000 brandneue Häuser verwandelt, eine der größten urbanen Veränderungen in der SF-Geschichte. Dieses Grundstück liegt zwischen Bayview Hunters Point und Candlestick Park. Es stammt aus den 1860er Jahren und hat starke Wurzeln in der Bürgerrechtsbewegung bis zum 2. Weltkrieg. Heute beherbergt es das älteste Opernhaus von SF, ein blühendes Kunstszene, und mehr als ein paar Food Trucks.

lenar-916-dw

lenar-1035-dw-2

Um diese alte Seele in diese neuen Räume zu bringen, haben sie sich an Laurel & Wolf gewandt. Wir haben zwei ihrer Musterhäuser, Thayer und Alma, aus leeren Kisten in bewohnte Räume verwandelt. „Ich wollte einen Raum schaffen, der sich gesammelt und kuratiert anfühlt und nicht auf einmal entworfen und zusammengestellt wird. Ich wollte, dass es sich persönlich anfühlt, ohne dass es sich anfühlt, als wäre es eine einzige Größe „, sagt der leitende Innenarchitekt James Tabb .

lenar-464-dw

Die größte Herausforderung bei der Gestaltung dieser Musterhäuser? Wie man sie sich persönlich fühlen und leben lässt, ohne generisch zu sein. „Musterhäuser sind normalerweise nicht dazu gedacht, ein Gefühl oder eine Emotion hervorzurufen oder eine Verbindung mit irgendjemandem herzustellen. Ich wollte eine neue Generation von Hauskäufern ansprechen, die etwas Einzigartigeres als eine House-in-a-Box-Situation wollen. “

lenar-669-pano-dw

Wenn es um seine Inspiration geht, entwarf James die Modelleinheiten mit Lennars potenziellen Hauskäufern. „Es ist großartig für Millennials und Leute, die gerne Dinge sammeln. Das Design kann nicht immer perfekt sein und das ist Teil der Inspiration. Es musste etwas unvollkommen sein „, sagt James.

lenar-932-pano-dw

Während beide Modellhäuser stilistisch ähnlich sind, sollte Thayer mit alten Koffern, gefundenen Gegenständen und einem abgenutzten Teppich mehr Vintage-Eklektik fühlen, während Alma eher einen Küstenmodernen Look mit nautischen Streifen und Treibholzdekor hat.

lenar-1072-dw

Lennar2

Käufer, die von den neuen Designs inspiriert sind, haben Glück. Lennar vergibt ein kostenloses Interieur-Design-Paket für alle, die ein neues Zuhause in der SF Shipyard kaufen. Ihr eigenes Stück der Bay Area plus ein personalisiertes Design passend? Das nennen wir einen süßen Deal.

Für weitere Informationen zu dieser neuen Entwicklung klicken Sie hier .

lenar-1171-hdr-dw-2

Fotografie von Dustin Walker, Design von James Tabb.

About admin