Home / Zuhause / Zimmer / EINE RAUM-HERAUSFORDERUNG: GROßE OFFENBARUNG

EINE RAUM-HERAUSFORDERUNG: GROßE OFFENBARUNG

Ein Zimmer Herausforderung enthüllen

Ja! Es ist hier unsere große Einzimmer-Herausforderung enthüllt und ich freue mich, meins zu enthüllen! Es hat Spaß gemacht, aber glücklich, dass das getan ist. Ich fühle sicherlich ein Gefühl der Erfüllung. So Damen und Herren, ich stelle Ihnen das blau-weiße Gästeschlafzimmer mit mediterranem Flair vor.

Ein Zimmer Herausforderung enthüllen

Ich habe so viel wie möglich blaue und weiße Accessoires im ganzen Raum hinzugefügt, plus ein paar gelbe Hiebe. Die Tagesdecke Farbe könnte ich nicht glücklicher sein, denn die Farbe ist die perfekte Mischung aus Beige, die perfekt den blauen Wurf zeigen. are the nicest people, the best customer service and I seriously cannot wait to use them for more projects. Country Curtains sind die nettesten Menschen, der beste Kundenservice und ich kann es kaum erwarten, sie für weitere Projekte zu nutzen.

Und so aufgeregt, dass alles zusammenkommt … Stellen Sie sich vor, Sie liegen im Bett und schauen sich eine Tasse Tee oder Kaffee an, hoffentlich werden diese handgefertigten Korallen schön aussehen!

ein Raum offenbart 5

Erinnerst du dich letzte Woche, als ich nach Kunstwerken suchte? or donated the coral stencil!(on left)(DIY post later.) Ich habe damit begonnen, diese Korallenabdrücke und Schablonen zu verwenden. Ich habe Aqua-Korallen-Schablonen anstelle des Baltischen Blaus hinzugefügt. (Weg zu dunkel) Dank Cutting Edge Stencil für die Korallenschablone! (Links) (DIY Post später)

Ein Zimmer Herausforderung enthüllen

pottery I purchased these Cynthia Rowley plates and the flower pots. Inspiriert von einer toskanischen / mediterranen Keramik kaufte ich diese Cynthia Rowley Teller und die Blumentöpfe.

Ein Raum offenbart 6

Und da ist dieser antike Topf … der in der Schatzkammer der Stadt gefunden wurde, zusammen mit dem Schablonentablett und dem gelben Kissen, die alle im guten alten Steinmart gefunden wurden.

Ein Zimmer Herausforderung enthüllen

, heavy-duty metal and so easy to put together. Einer meiner Lieblinge von allen meinen Funden waren diese Beistelltische von WorldMarket , Heavy-Duty Metal und so einfach zusammen zu stellen. Das Bett ist auch vom Weltmarkt, aber ich hatte das schon seit Jahren.

Ein Zimmer Herausforderung enthüllen

Und weiter zur Kommode …

Ein Raum offenbart Herausforderung

Erinnerst du dich, als ich die zu diesem schönen Fund gewechselt habe? Es war das Beste, was ich hätte tun können. Es gab diesem Raum mehr Tiefe. Ich war froh, dass ich es geändert habe, die Kommode war in meiner Garage und sie wog eine Tonne. Ich fügte einen Spiegel hinzu, den ich mit Austernschalen gemacht hatte, der meinem Projekt Textur hinzufügte. and little daisies plants from Lowes. Weitere Töpfe von Steinmart und kleine Gänseblümchen aus Lowes.

Ein Raum offenbart Herausforderung

Und der Teppich … tief in meinem Dachboden hatte ich meinen schönen runden Teppich aus der Töpfer-Scheune verstaut, im Grunde wusste ich nicht, wo ich einen Platz dafür finden konnte, bis diese Herausforderung ihm ein Zuhause gab, das es verdient. Ich passierte genau vor dem Bett.

Ein Raum offenbart Herausforderung

Ist das ein Ort, an dem Sie gerne Ihre Nächte verbringen? Ich habe es geliebt zu hören, was du denkst?

Ich war bestrebt, eine endgültige Liste von dem zu bekommen, was ich ausgegeben hatte, mein Budget war 500 Dollar. Ich werde auch versuchen, sicherzustellen, dass ich alle unten aufgeführten Quellen aufliste. bedspread & throw/ / Lowes /Daisy plants. Besonderen Applaus spende ich gerne an diejenigen, die dieses Projekt gesponsert haben: / Bettdecke & Throw / / Lowes / Daisy Pflanzen.

Wenn dies das erste Mal in meinem Blog ist, können Sie

Insgesamt verbrachte $ 826. Ich verbrachte ein paar hundert, über die noch ein gutes Geschäft ist. Der beste Teil ist, dass ich viele Sachen benutzt habe, die ich bereits hatte, wie die alten Türen, Bett und Teppich waren in meinem Dachboden.

Vergessen Sie nicht, bei allen anderen Enthüllungen von und

Quellen:

VintageDoors: Beaufort AntiquMarket / Sconces: Horchow / Bett: Weltmarkt / Dresser: Nur Steinmart / Töpfe:

About admin