Home / Zuhause / Wand / Dieser Outdoor Living Space ist, was California Dreams sind

Dieser Outdoor Living Space ist, was California Dreams sind

Wie die meisten Angelenos nutzen auch Ilya Pozin und seine Familie das nahezu perfekte Wetter der Stadt, indem sie im Freien so ziemlich alles machen. Und zum Glück hatten sie den perfekten Hinterhof mit einem Pool, einem halben Morgen altem Baumbestand und einer großen Terrasse, die für Grillabende, Abendessen im Freien und milde Nachmittage zum Sonnenbaden und Spielen mit den Kindern gemacht wurde.

Was sie nicht hatten? Möbel, die ihrer schönen Umgebung würdig sind. Ihr trauriges Set von Gemischtwarenladen-Terrassenmöbeln schnitt einfach nicht ab. Ihr Platz im Freien verdient besser.

Ilya hatte zuvor eine traditionelle Innenarchitektenfirma benutzt, um sein Büro umzugestalten, und war von den Ergebnissen für den hohen Preis der Dienstleistungen nicht beeindruckt. Aber als Tech-Unternehmer, Schriftsteller und Investor entschied er sich, seine Chancen mit Online-Innenarchitektur wahrzunehmen und beauftragte Laurel & Wolf, seine Terrasse umzubauen.

Ilya Pozin-3

Eine spiralförmige Buchsbaum-Pflanze verleiht den umliegenden neutralen Tönen einen Hauch von Grün. Der Teakholztisch wird durch ein Tablett mit Erfrischungen ergänzt.

Sie hatten eine großartige Kulisse mit weitläufigen Grünflächen, die mit Zitronenbäumen und jungen Büschen übersät waren, aber sie mussten die alten Möbel abreißen, ein Durcheinander von Kinderspielzeug streiten und ein optimales Layout finden. Alles in allem wollte die Familie einen Raum, der sich weniger generisch anfühlte, einen, der einen spaßigen, eklektischen Stil und eine Menge Persönlichkeit hatte.

Ilya und seine Frau Briana waren überrascht, wie wenig Aufwand auf ihrer Seite war, um das Design zum Leben zu erwecken. „Die gesamte Erfahrung geschah auf der Zeitlinie meiner Frau und meiner Zeit und erforderte keine harte Arbeit von uns“, bemerkt er in seinem Artikel für Inc. , der den Prozess detailliert beschreibt.

Ilya Pozin-2

Um dem Raum Textur und Farbe zu verleihen, umfasste Ilyas Designer eine Auswahl an blau gemusterten Kissen. Auf der anderen Seite der Terrasse hält ein rustikales Sideboard unansehnliche Outdoor-Tools und Spielzeug versteckt und organisiert.

Die Designerin Karen Schmidt war ihre rechte Hand und bot ihnen eine große Auswahl an Outdoor-Teppichen, um die Ess- und Sitzbereiche zu trennen, mögliche Layouts für die Feuerstellen und eine speziell für die Kinder vorgesehene Zone. Karen konzentrierte sich auf den Sitzbereich und ergänzte die neuen Teakholzmöbel mit dekorativen Kissen, die in eine blaue Farbgeschichte und viele Topfpflanzen getaucht wurden, um die Umgebung zu definieren und sie mit dem umliegenden üppigen grünen Garten zu verbinden.

„Wenn es um meinen Platz im Freien geht, könnte ich nicht zufriedener mit den Ergebnissen sein“, sagt Ilya. „In der Tat, verglichen die Terrasse mit meinem Büro, das ich professionell für viel mehr Geld entworfen hatte, mag ich diesen Raum noch mehr.“

Ilya Pozin-1

Eingerahmt von zwei Buchsbäumen und versteckt mit Gartenpavillons für ein wenig Privatsphäre, ist die fertige Terrasse ein Sommertraum in strukturellem Blau und Grau. Eine Reihe von Glühbirnen bringt warmes Licht in diese lauen Nächte unter dem kalifornischen Mond.

Anstatt in den Supermarkt für Terrassenmöbel zu gehen, holt er sich Burger und Bier für seinen schönen Garten.

About admin