Home / Zuhause / Zimmer / CURB APPEAL CHALLENGE: Schmetterlinge und mehr

CURB APPEAL CHALLENGE: Schmetterlinge und mehr

Beschränkungsberufung, die Pflanzen hinzufügt

Willkommen in der zweiten Woche der Curb Appeal Challenge!

Gartenarbeit ist so wichtig für mich.

Ich erinnere meinen Mann immer daran, wie die Farbe im Garten Wunder bewirken kann, um das Äußere des Hauses aufzuhellen. Also hat er recherchiert und festgestellt, dass Hirsche Schmetterlingspflanzen nicht mögen, also sind wir mit denen gegangen!

Aber so sehr ich die Natur und all ihre Tiere liebe, wenn ich sehe, wie ein Reh meine Pflanzen frisst! Ich schaue manchmal weg, weil ich weiß, dass er hungrig ist …

dann gehe ich draußen, es geht.

curb appell mehr Pflanzen hinzufügen

So sah der aus, bevor wir Gräser und Blumen gepflanzt haben. Sobald alles gepflanzt war! Wir haben die Sprinkleranlage eingeschaltet und gut 10 Minuten eingeschaltet.

Sie benötigen nicht viel Wasser während der Sommersaison.

Eindämmung der Attraktivität der Schmetterlingspflanzen

Ja, mein Mann und mein Sohn haben die ganze Arbeit gemacht. Ich wollte ursprünglich helfen, aber da mein Sohn zu Hause war, nahm er meinen Platz ein. Er ist viel schneller als ich. Außerdem, jede Entschuldigung, um sich zurückzulehnen und zu entspannen, nehme ich an!

Beschränkungsberufung, welche die Gräser pflanzt

Jetzt ist alles gepflanzt. Schmetterlinge kamen umher. Es war wundervoll! Alles sieht grüner aus, aber in ein paar Wochen werden die Schmetterlingspflanzen größer und voller. Die Farbe wird viel auffälliger sein.

Eindämmung Appell alle gepflanzt

GRÄBEN

(in einem kreisförmigen Design, um sicherzustellen, dass es tief gepflanzt ist)

Schmetterlings-Pflanzen

(auf der Außenseite des Kreises gepflanzt)

curb appell Pflanzen 2

Beschränkungsberufungsschmetterling 3

Eindämmung der Attraktivität der Schmetterlingspflanzen

Beschränkungsberufungsschmetterling auf einer Lavendelwiese

Was kommt als nächstes? Der Gartenhocker ist angekommen, also arbeite ich daran, sie an strategischen Orten zu arrangieren. Ich schaue mir auch verschiedene Teppiche im baltischen Blues an, ähnlich dem Mood Board. Ich versuche herauszufinden, ob ich schablonieren oder die Kissen von Grund auf neu machen möchte. Wie ich schon sagte, so viel zu tun! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was andere Blogger nächste Woche für ihre Projekte tun. Vergessen Sie nicht, alle anderen Gallerien-Projekte zu besuchen.

/ / / / / / / / Our House now a Home / / / / / / / / / / unser Haus jetzt ein Zuhause

Dank der Sponsoren: Lamps Plus für die schöne Tiffany Lampe, für den hübschen hängenden Wassergarten.

LAMPEN-PLUS_lg

hängenden Wassergarten

About admin