Home / Zuhause / Zimmer / CURB APPEAL CHALLENGE: Ein einfaches Redesign

CURB APPEAL CHALLENGE: Ein einfaches Redesign

Eindämmung Appell Woche 4 Haustür

Hallo Leute! Hoffentlich verfolgst du die letzten Wochen seit Beginn dieser Curb Appeal Challenge. Wir sind in unserer 4. Woche. Es geht zu Ende, und ich habe das Gefühl, dass es nicht annähernd fertig ist. Falls du zum ersten Mal meinen Blog besuchst, hier sind einige frühere Curb Appeal Challenge Beiträge

curb appell herausforderung Woche 4 Bank

Ich liebe die Tatsache, dass wir die Freiheit haben, unsere Meinung zu diesen Design-Herausforderungen zu ändern. Ich beschloss, die Pflanzgefäße vor die Tür zu stellen. Ich liebe die Pflanzer, und fand meine Gäste und ich konnte sie mehr an der Front schätzen. Sie machen genug Aussage, ohne überwältigend zu sein. Es gab auch mehr Platz für die Bänke. Es wird zwei Bänke auf jeder Seite der Terrasse mit zwei Gartenhockern vor jeder Bank geben.

curb appell challenge Woche 4 Seitenbank

Ich habe auch einen Teil des Tages damit verbracht, meinen Beistelltisch zu bemalen, um ihn für die Tiffany-Lampe vorzubereiten.

Beistelltisch-Tutorial

Bleibt dran für die Veröffentlichung in ein paar Wochen! Was bleibt, sind die bunten Kissen von HomeYou, die Tiffany-Lampe und der weiße Beistelltisch. Stoppen Sie bei den anderen Gallerien-Projekten, um zu sehen, was sie gemacht haben und welchen Fortschritt sie in der Challenge gemacht haben!

/ / / / / / / / Our House now a Home / / / / / / / / / unser Haus jetzt ein Zuhause

curb appell mood board woche drei

Um den Blick zu bekommen

Tiffany Lampe b / Teppich / blauen Kissen

Zu Hause Logo

LAMPEN-PLUS_lg

About admin